update- und abspeicherfehler

Diskutiere update- und abspeicherfehler im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, Ich hab folgende 2 Probleme mit meiner psp: 1. Die neue Version 2.71 die zum downloaden bereitsteht, will sich auf meiner psp nicht...
  • update- und abspeicherfehler Beitrag #1
D

Death Dragon

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hab folgende 2 Probleme mit meiner psp:

1. Die neue Version 2.71 die zum downloaden bereitsteht, will sich auf meiner psp nicht Installieren lassen (Das Spiel konnte nicht gestartet werden), am Akku liegts nicht, klappt auch mit vollem nich

2. Dateien, die auf auf die psp ziehe (mp3,mp4, etc.) werden neuerdings als defekt angezeigt, hab den stick auch schonma formatiert geht dann aber wieder irgendwann nicht

Ich denke diese beiden Probleme hängen irgendwie zusammen, wäre gut wenn einer ne idee hätte was da nicht klappt

achja, ist es normal dass der browser des häufigeren sagt er hätte keinen speicherplatz mehr? das nervt nämlich, ich hab gehört man könnte den Mozilla Firefox auf psp laden, wisst ihr davon was? damit würds ja wahrscheinlich klappen

• update- und abspeicherfehler Beitrag #2
Re: 2 Probleme

Death Dragon schrieb:
ich hab gehört man könnte den Mozilla Firefox auf psp laden, wisst ihr davon was?
leider nur eine wunschvorstellung. es gibt keine firefox-version für die psp.

• update- und abspeicherfehler Beitrag #3
schade, gibt es denn irgendeine andere option? der browser nervt irgendwie voll

• update- und abspeicherfehler Beitrag #4
Death Dragon schrieb:
schade, gibt es denn irgendeine andere option? der browser nervt irgendwie voll
sinnvolle optionen? nein. unter 2.7 ist der psp-eigene browser die einzige sinnvolle "option"

• update- und abspeicherfehler Beitrag #5
@death dragon: bitte forumsregeln beachten! threads mit sinnlosen überschriften (hilfe, problem, etc.) werden sofort und ohne begründung gelöscht.

also, thread-überschrift ändern oder er wird gelöscht!

• update- und abspeicherfehler Beitrag #6
sry, geht klar. achja das problem hatte ich auch mal mit dem abspeichern von nem spielstand, der wurde dann auch als "defekte daten" angezeigt

• update- und abspeicherfehler Beitrag #7
wenn du einen anderen memorystick zum testen hast, solltest du mal testen, ob du den fehler auch am anderen stick reproduzieren kannst. evtl. ist dein stick defekt.

• update- und abspeicherfehler Beitrag #8
Death Dragon schrieb:
achja, ist es normal dass der browser des häufigeren sagt er hätte keinen speicherplatz mehr? das nervt nämlich, ich hab gehört man könnte den Mozilla Firefox auf psp laden, wisst ihr davon was? damit würds ja wahrscheinlich klappen

kenn ich, diese meldung! LEIDER!!! kann man den speicher nicht irgendwie erhöhen? sowieso blöd, dass man den chache nicht mauell einstellen und dann löschen kann!

• update- und abspeicherfehler Beitrag #9
beim chach hilft bloß ihn komplett abzustellen

• update- und abspeicherfehler Beitrag #10
  • update- und abspeicherfehler Beitrag #11
das hatte ich schon ausgetellt^^

jetzt wieder das problem mit der speicherkarte: ich ziehe 8 oder 9 videos (mp4) auf die psp, und sie zeigt nur die ersten vier an, die andren wären angeblich defekt :evil:

Thema:

update- und abspeicherfehler

update- und abspeicherfehler - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben