GTA zocken trotz eloader

Diskutiere GTA zocken trotz eloader im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leutz, habe auf meiner PSP die FW2,60 und benutz homebrew mit dem eloader und GTA LCS, nun meine frage, kann man troz dem eloader der ja den...
  • GTA zocken trotz eloader Beitrag #1
M

michael29031991

Punkte Reaktionen
0
hi leutz, habe auf meiner PSP die FW2,60 und benutz homebrew mit dem eloader und GTA LCS, nun meine frage, kann man troz dem eloader der ja den ladevorgang von GTA LCS unterbricht, trotzdem GTA zocken, gibt es da vlt ein homebrew tool, weil ich will nicht jedes mal die eloader dateien von der psp runterhauen.
danke schonaml im vorraus für eure hilfe...

• GTA zocken trotz eloader Beitrag #2
Der Eloader ist ja auf Speicherplatz 5, und ned eins.. und wenn GTA lädt wird
ja auf Speicherplatz 1 zu, du hast wahrscheinlich platz 1 gelöscht und nun wird auf 5 zugegriffen, lösch den Eloader raus spiel GTA speichere auf den ersten platz, dann hau den eloader wieder drauf, dann kommt erst das spiel, und wenn du später speicherplatz 5 laden tust, kommt der Eloader..

So isses aufjedenfall bei mir!

• GTA zocken trotz eloader Beitrag #3
ja das ist aber dann schon umständlich oder??? dann muss man ja erst ins spiel rein usw... und dann dauerts noch länger bis man homebrew spielen kann, wäre es vlt möglich einen speicherpunkt im eloader abzuspeichern den dann über den eloader laden und gta zocken, oder gibts eine andere schnellere variante=?=? danke für deine hilfe!!!

• GTA zocken trotz eloader Beitrag #4
Meines wissens nach ist das die einzige..

• GTA zocken trotz eloader Beitrag #5
das ist aber schade, eine andere möglichkeit wäre es doch mir einfach eine 32mb karte zuzulegen und mit der dann gta zu zocken, fände ich praktischer?!?

Thema:

GTA zocken trotz eloader

GTA zocken trotz eloader - Ähnliche Themen

PSP Homebrew: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Homebrew-Versuche auf eigene Gefahr durchgeführt werden müssen. Durch das Benutzen von Homebrew...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Sicht ändern bei gta odda anderen games: :?: hi leutz ich hab ma ne frage! ich möcht mir ach ne psp kaufe, aber wieß net wie man bei gta odda anderen games die sicht drehen kann ! ist...
die wichtigsten homebrews (zum download): da immer wieder fragen nach den besten und wichtigsten homebrews gestellt werden,stelle ich hier mal die wichtigsten und besten homebrews kurz vor...
Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA): Hi Leute Da ich selber ein PSP besitze mit der Firmeware (3.02 OE-B (ich weiss es gibt bessere) reicht mir aber) Aufjedenfall war ein Freund von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben