GTA LCS auf 333mhz?

Diskutiere GTA LCS auf 333mhz? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also, ich hab mir letztens das cheat device für gta runtergeladen, und mir ist nicht engangen, wie unglaublich smooth das spiel auf 333mhz...
  • GTA LCS auf 333mhz? Beitrag #1
Z

ZeRg

Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab mir letztens das cheat device für gta runtergeladen, und mir ist nicht engangen, wie unglaublich smooth das spiel auf 333mhz läuft... seitdem komm ich mir irgendwie immer wenn ich "normal" zocke komisch vor, so mit dem gedanken im hinterkopf "das könnte alles viiiiel besser laufen" deshalb frage ich euch, gibt es irgendeinen weg, auf allen meinen spielständen auf 333mhz zu zocken?

wens interessiert, ich hab die uncut version (also die ab 18) und das spiel ist ami mit deutschen untertitlen (ob das jetz die deutsche oder die amerikanische version ist?)

• GTA LCS auf 333mhz? Beitrag #2
bäh

ab 1 8 mein ich

Thema:

GTA LCS auf 333mhz?

GTA LCS auf 333mhz? - Ähnliche Themen

Gta Lcs Problem: ich habe gta lcs wenn ich es zocken will mit cheat device dann kommt unten immer der ladebalken und dann tacuht das cheat device aus und dann geht...
GTA LCS multiplayer problem: hi ich wollt mal fragen wie das ist: kann ich denn mit meiner gta lcs version (die 18er version auf amerika importiert) gegen meinen kumpel...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben