Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp hängt sich auf
Diskutiere Psp hängt sich auf im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi also ich hab folgendes problem das sich meine psp immer aufhängt wenn ich mit der home taste zurück ins menü will. besonderst auffällig ist es...
Psp hängt sich auf Beitrag #1
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
hi also ich hab folgendes problem das sich meine psp immer aufhängt wenn ich mit der home taste zurück ins menü will. besonderst auffällig ist es bei loco roco (demo) da passiert es nämlich immer. ich hab fw 2.71 und sonst nichts drauf ausser musik. ich muss anmerken das ich keinen original stick von sony hab sondern einen sony foto stick (der wurde zumindest mir so beshcrieben) und hat nur 30eur bei ebay gekostet (1gb). am anfang dachte ich das es daran liegt das die beiden nicht kompatibel sind aber es ist auch bei den umds so das auch wenn ich keine speichedrdaten auf dem stick habe die psp zu 25%sich aufhängt wenn ich wieder ins menue will. natürlich achte ich immer darauf das die psp nicht gerade arbeitet wenn ich da drauf drücke trotzdem hab ich oft dieses prob. es steht einfach nur bitte warten da und das stunden. naja zumindest so lange bis ich den akku kurz raus mache aber das kann ja auch ned die lösung sein
Die PSP is defekt! Das kann nicht sein, dasss sich die PSP fast dauernd aufhängt!
Ich kann jederzeit auf die Home Taste drücken ohne das die PSP abstürzt!
Da Kann ich nur sagen umtauschen!
Psp hängt sich auf Beitrag #3
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
ganz genau, das muss ein größeres Problem sein !!!
UMTAUSCHEN
Psp hängt sich auf Beitrag #4
F
firmware
Gast
ich würde auch sagen klarer garantie fall
Psp hängt sich auf Beitrag #5
S
steel
Gast
und, warte beim händler? tauschen die sie um?
Psp hängt sich auf Beitrag #6
F
firmware
Gast
ich würde ihnen das einfach mal zeigen . oder haste vielleicht einen virus von homebrew software oder so??
Psp hängt sich auf Beitrag #7
P
PSPortable-Fan
Gast
Meine PSP ist auch schon mal abgestüzt. Wenn man sie ausschalten will, muss man doppelt solange den Ausknopf nach oben drücken als sonst.
Aber umgetauscht habe ich sie bisher nicht.
Psp hängt sich auf Beitrag #8
S
steel
Gast
PSPortable-Fan schrieb:
Meine PSP ist auch schon mal abgestüzt. Wenn man sie ausschalten will, muss man doppelt solange den Ausknopf nach oben drücken als sonst.
Aber umgetauscht habe ich sie bisher nicht.
Verkaufe PSP und Spiele: Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
Verkaufe PSP (1004) inkl. Games (MGS, GTA,...): Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full???
In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...