Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 2.71 auf 1.5 geht das?
Diskutiere Firmware 2.71 auf 1.5 geht das? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi
kann ich die firmware von 2.71 auf 1.5 ändern?
Zum 10001000ten mal, es geht nicht und es wird auch niemals möglich sein von 2.01+ Downzugraden!
Auch wenn du ein Newbie bist, vor Kurzem hatten wir erst einen Thread mit (fast) dem selben Thema, dafür hätte man noch nichtmal die Suche gebraucht :!: Obwohl es auch niemals falsch ist sie zu benutzen bevor man Postet :idea:
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem:
PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
Demon's Souls Remake: Hi,
geht um die Koop-Trophäe. Habe mein Seelenzeichen mit verschiedenen Leveln bei verschiedenen Bossen gesetzt, findet sich einfach keiner.
Hat...
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können?
Er...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage: Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy
Hi
Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...