Firmware 2.71 auf 1.5 geht das?

Diskutiere Firmware 2.71 auf 1.5 geht das? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi kann ich die firmware von 2.71 auf 1.5 ändern?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 2.71 auf 1.5 geht das? Beitrag #1
I

imported_Hitman

Punkte Reaktionen
0
Hi
kann ich die firmware von 2.71 auf 1.5 ändern?

• Firmware 2.71 auf 1.5 geht das? Beitrag #2
Zum 10001000ten mal, es geht nicht und es wird auch niemals möglich sein von 2.01+ Downzugraden!
Auch wenn du ein Newbie bist, vor Kurzem hatten wir erst einen Thread mit (fast) dem selben Thema, dafür hätte man noch nichtmal die Suche gebraucht :!: Obwohl es auch niemals falsch ist sie zu benutzen bevor man Postet :idea:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 2.71 auf 1.5 geht das?

Firmware 2.71 auf 1.5 geht das? - Ähnliche Themen

PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
Demon's Souls Remake: Hi, geht um die Koop-Trophäe. Habe mein Seelenzeichen mit verschiedenen Leveln bei verschiedenen Bossen gesetzt, findet sich einfach keiner. Hat...
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können? Er...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage: Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy Hi Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben