Wlan Problem : Zeitüberschreitung

Diskutiere Wlan Problem : Zeitüberschreitung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, wenn ich ins internet will und dann mit der verbindung und allem alles richtig eingebe (hab wpa verschlüsselung) und auch den schlüssel...
  • Wlan Problem : Zeitüberschreitung Beitrag #1
P

Pilumaus

Punkte Reaktionen
0
hallo, wenn ich ins internet will und dann mit der verbindung und allem alles richtig eingebe (hab wpa verschlüsselung) und auch den schlüssel richtig eingebe dann kommt bei verbindung testen der fehler :zeitüberschreitung bei code-austausch.Wenn ich ganz am anfang dann auf scan drücke dann kommt da halt meine wlan access-point und bei sicherheit steht drunter "nicht unterschtützt" hab aber keine lust auf wep wieder zurückzugreifen weil des is zu unsicher finde ich.Was kann ich tun???

• Wlan Problem : Zeitüberschreitung Beitrag #2
  • Wlan Problem : Zeitüberschreitung Beitrag #3
firmware schrieb:
Pilumaus schrieb:
(hab wpa verschlüsselung)

das heisst wap verschlüselung

nö, das heisst definitiv WPA ( = Wi-Fi Protected Access ) :!: :!: :!:

WAP (= Wireless Aapplication Protocol ) brauchste um z. b. vom handy aus webinhalte anzuzeigen.

@pilumaus: ich denke recht wenig, da die psp ja schon sagt, dass dein verschlüsselungsverfahren nicht unterstützt wird.

• Wlan Problem : Zeitüberschreitung Beitrag #4
oh entschuldigung :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Thema:

Wlan Problem : Zeitüberschreitung

Wlan Problem : Zeitüberschreitung - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben