Gibt es so ein Homebrew Programm?

Diskutiere Gibt es so ein Homebrew Programm? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo wollte ma fragen ob es ein Homebrew Programm gibt das man die Firmware 1.5 auswählen kann oder 2.7 bei dem modchip funkt. das aber kann man...
  • Gibt es so ein Homebrew Programm? Beitrag #1
M

Moreno1989

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte ma fragen ob es ein Homebrew Programm gibt das man die Firmware 1.5 auswählen kann oder 2.7 bei dem modchip funkt. das
aber kann man das als programm umsetzen?

ICH HABE DIE FIRMWARE VERSION: 1.5 (und kein 2.7)

• Gibt es so ein Homebrew Programm? Beitrag #2
hm beim mod hip weiss ichs dass es funktioniert aber mit einem programm ?? falls jemand so ein prog hat bitte melden

• Gibt es so ein Homebrew Programm? Beitrag #3
das kann nicht als programm funktionieren...

• Gibt es so ein Homebrew Programm? Beitrag #4
firmware schrieb:
beim mod hip weiss ichs dass es funktioniert

hm, du weisst es? cool, immerhin hat keiner von euch einen modchip gesehen, mehr als hörensagen bzw. zitieren einer "pressemeldung" ist auch auf den psp-news- und hacking-sites nicht zu lesen.

also mal alles annahme.

ach ja, und dann soll der modchip nur auf älteren psp-modellen lauffähig sein ... (hörensagen natürlich nur ;) )

und zu morenos anfrage: nope, auf software ebene nicht machbar

• Gibt es so ein Homebrew Programm? Beitrag #5
Doch das Funktioniert als Software, allerdings braucht man dafür von grund auf 1.50. Auserdem kann man bissher maximal 2.50 abspielen.

• Gibt es so ein Homebrew Programm? Beitrag #6
Slusher schrieb:
Auserdem kann man bissher maximal 2.50 abspielen.
also eigentlich nein. ;)

abgesehen vom umstand, dass moreno eine 2.7er psp sein eigen nennt, und wohl eher etwas wollte, mit dem er wieder zurück kann ...

• Gibt es so ein Homebrew Programm? Beitrag #7
es wird sicher in einiger zeit machbar sein auf einer 1.5 neuere fw zu emulieren. es wird daran gearbeitet, dauert eben noch eine weile, aber wird definitiv kommen!!!

• Gibt es so ein Homebrew Programm? Beitrag #8
schuettla schrieb:
es wird sicher in einiger zeit machbar sein auf einer 1.5 neuere fw zu emulieren. es wird daran gearbeitet, dauert eben noch eine weile, aber wird definitiv kommen!!!
ach, mann, wie wenn nur eine zeile darüber stehende post nicht existieren würde ...

genau dies für moreno vollkommen nebensächtlich. nicht die up-emulation von 2.7 auf 1.5 ist für jemanden relevant, der eine psp mit fw 2.7 besitzt, sondern die down-emulation von 1.5 auf einer 2.7er firmware-psp. ](*,)

• Gibt es so ein Homebrew Programm? Beitrag #9
per "mann" bin ich mit dir schon lange nicht!!!

der post war als info für slusher gedacht!!!

• Gibt es so ein Homebrew Programm? Beitrag #10
schuettla schrieb:
der post war als info für slusher gedacht!!!
ein quote macht das für männer, und solche, die keiner sein wollen, klarer ...

• Gibt es so ein Homebrew Programm? Beitrag #11
schuettla schrieb:
Ja, allerdings arbeiten die schon seit dem MPH Firmware Launcher daran 2.60+ zu entschlüsseln...

Ich hab auch gemeint das es möglich ist ohne Chip mit 1.50 eine Höhere Firmware abzuspielen, und nicht umgedreht.

Thema:

Gibt es so ein Homebrew Programm?

Gibt es so ein Homebrew Programm? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben