Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauch eure hilfe!
Diskutiere brauch eure hilfe! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; PSP Viedeo 9 oder Super, schau mal bei google danach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauch eure hilfe! Beitrag #21
S
steel
Gast
PSP Viedeo 9 oder Super, schau mal bei google danach...
mit der angesprochenen software indirekt:
filme werden automatisch ins mp4-format konvertiert, umbeannt und an die richtige stelle deiner psp gelegt. wie gesagt, die 20$ sind eine sinnvolle investition und könnten dir viel mühe und sorgen abnehmen.
brauch eure hilfe! Beitrag #23
P
PSPortable-Fan
Gast
Wie oft habe ich das schon gesagt::wink:
Nimm' mal SUPER von eRight-Soft! Kostenlos und zweckmäßig, kannst damit alles umwandeln, brauchst in dieser Hinsicht eigentlich kein NERO mehr!
brauch eure hilfe! Beitrag #24
S
steel
Gast
Und PSP video 9 genauso. Wird direkt in den richtigen namen und in das richtige verzeich is getan. Für was geld ausgeben???
als allgemeiner videokonverter ja, aber im zusammenspiel mit der psp einfach nicht derart komfortabel ...
brauch eure hilfe! Beitrag #26
P
PSPortable-Fan
Gast
Aber PSP Video 9 macht manchmal Probleme! Zudem werden auch bei SUPER Verzeichnisse mit derartigen Namen angelegt - aber auf dem PC. Aber es wird nach umwandlung automatisch geöffnet, nur noch STRG+C und im korrekten PSP-Verzeichniss STRG+V. Fertig. Und es ist schon komfortabel -hast du's schon mal verwendet :?:
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...