brauch eure hilfe!

Diskutiere brauch eure hilfe! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; PSP Viedeo 9 oder Super, schau mal bei google danach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauch eure hilfe! Beitrag #21
PSP Viedeo 9 oder Super, schau mal bei google danach...

• brauch eure hilfe! Beitrag #22
Mulder schrieb:
kann die psp denn auch MPEG Video Files abspielen?
mit der angesprochenen software indirekt:
filme werden automatisch ins mp4-format konvertiert, umbeannt und an die richtige stelle deiner psp gelegt. wie gesagt, die 20$ sind eine sinnvolle investition und könnten dir viel mühe und sorgen abnehmen.

• brauch eure hilfe! Beitrag #23
Wie oft habe ich das schon gesagt::wink:

Nimm' mal SUPER von eRight-Soft! Kostenlos und zweckmäßig, kannst damit alles umwandeln, brauchst in dieser Hinsicht eigentlich kein NERO mehr!

• brauch eure hilfe! Beitrag #24
Und PSP video 9 genauso. Wird direkt in den richtigen namen und in das richtige verzeich is getan. Für was geld ausgeben???

@god:

Wenn du halt zuviel davon hast...^^

• brauch eure hilfe! Beitrag #25
PSPortable-Fan schrieb:
Nimm' mal SUPER von eRight-Soft!

als allgemeiner videokonverter ja, aber im zusammenspiel mit der psp einfach nicht derart komfortabel ...

• brauch eure hilfe! Beitrag #26
Aber PSP Video 9 macht manchmal Probleme! Zudem werden auch bei SUPER Verzeichnisse mit derartigen Namen angelegt - aber auf dem PC. Aber es wird nach umwandlung automatisch geöffnet, nur noch STRG+C und im korrekten PSP-Verzeichniss STRG+V. Fertig. Und es ist schon komfortabel -hast du's schon mal verwendet :?:

• brauch eure hilfe! Beitrag #27
PSPortable-Fan schrieb:
Aber PSP Video 9 macht manchmal Probleme!
ich rede ja auch nicht von psp video9, sondern von ipsp. rundherum gut!

• brauch eure hilfe! Beitrag #28
Und ich habe von steels Post geredet - der redet über PSP Video 9. So können Irrtümer entstehen!

• brauch eure hilfe! Beitrag #29
PSPortable-Fan schrieb:
Und ich habe von steels Post geredet - der redet über PSP Video 9. So können Irrtümer entstehen!
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauch eure hilfe!

brauch eure hilfe! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben