Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab den bildschirm geschrottet... hilfe?
Diskutiere ich hab den bildschirm geschrottet... hilfe? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ok, mir ist die PSP etwas unglücklich hingefallen und shön mit dem bildschirm auf ne kante geknallt. jetzt sieht der ungefähr so aus wie wenn man...
ich hab den bildschirm geschrottet... hilfe? Beitrag #1
A
anti-hero
Punkte Reaktionen
0
ok, mir ist die PSP etwas unglücklich hingefallen und shön mit dem bildschirm auf ne kante geknallt. jetzt sieht der ungefähr so aus wie wenn man ne scheibe engschlagen hätte. da das ja leider (schätze ich mal) nicht unter die garantie fällt muß ich das wohl auf eigene kosten reparieren lassen. hat irgendjemand nen tipp wo ich das machen lassen kann und was der spass kosten könnte. mann, ich könnte so kotzen das das ding im eimer ist... scheisse...
ich hab den bildschirm geschrottet... hilfe? Beitrag #2
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Sony Hotline anrufen
findest du unter www.yourpsp.com
Die geben dir einen Reparatur Kontakt in deiner Nähe
und können dir mit Sicherheit auch die ungefähren Kosten
für eine solche Reparatur nennen.
ich hab den bildschirm geschrottet... hilfe? Beitrag #3
G
god
Punkte Reaktionen
0
antihero, als ersatzteil selbst kostet das display ca. 50€
mehr erfährtst du bei den konsolenprofis
ich hab den bildschirm geschrottet... hilfe? Beitrag #4
A
anti-hero
Punkte Reaktionen
0
thx! ich dachte schon ich könnte das teil in die tonne kloppen...
ich hab den bildschirm geschrottet... hilfe? Beitrag #5
S
steel
Gast
50€ shit happens....
ich hab den bildschirm geschrottet... hilfe? Beitrag #6
MooN
Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal,
ich hatte so ein änhliches problem. Undzwar ist mir das display in der schule kaputt gegangen und ich wollte unbedingt eine neue psp haben. Also hab ich meine tante gefragt ob sie das über ihre versicherung laufen lassen kann und das hat auch wunderbar geklappt. Also hab ich mir ne neue gakauft.ich hatte vorher das standart pack mit 32 mb speicherkarte und nun für den selben preis mit 3 spielen und 2 filmen das giga pack. ich bin total happy darüber.
greez nemesis
ich hab den bildschirm geschrottet... hilfe? Beitrag #7
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Also habt ihr die Versicherung beschissen. Und du findest nach noch toll, gelle? Super Einstellung!
ich hab den bildschirm geschrottet... hilfe? Beitrag #8
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
wieso beschissen?
wenn die versicherung doch meint das die psp so viel wert is ,wer würd da noch was gegen sagen???
also ich nich :shock:
ich hab den bildschirm geschrottet... hilfe? Beitrag #9
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Trotzdem bleibt es Versicherungsbetrug...da eine Handlung von der Tante vorgetäuscht wurde...
ich hab den bildschirm geschrottet... hilfe? Beitrag #10
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Schwarzer Bildschirm nach Spielstart: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Suche hat mir schon einige Tipps beschert, es hat aber nicht geklappt.
Ich habe meine PS3...
BUG? Ich laufe über´s Wasser & durch die Grafik - was nun?: Hilfe!!! Ich spiele <T.L.o.U.> im Modus Überlebender (auf mittel hab ich durch, ging einwandfrei)... Nun bin ich bei 42% - Pittsburgh-LV...
PS3-Slim: Entweder Freeze im Menü oder gar kein Bild: Nabend.
Hab gerade keine Ahnung ob mein Topic hier richtig ist, hoffe einfach mal, dass mir jemand helfen kann.
NAchdem mir die PS3 während im...
[Test] Final Fantasy XIII-2: Das von vielen Final Fantasy Fans erwartete Sequel zu Final Fantasy XIII erschien hierzulande am 3. Februar 2012.
Aber was kann man von Final...