Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigene Filme auf PSP
Diskutiere Eigene Filme auf PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine eigene Filme ( Urlaub, Verein, Familie usw. ) mit VPSP 9 in mp4 gewandelt. Und ich muss sagen...
Eigene Filme auf PSP Beitrag #1
H
Homer1979
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine eigene Filme ( Urlaub, Verein, Familie usw. ) mit VPSP 9 in mp4 gewandelt. Und ich muss sagen das Ergebnis ist ja echt genial !!! Also wenn ich unterwegs bin und mir mal danach ist dann schau ich mir die Filme an, in 1a Quali. Ich bin viel mit dem Zug unterwegs und da ist es einfach genial. Also ich möchte diese Funktion nicht mehr missen. Habe 2x 2 Giga-Stick und da passt schon ne menge drauf.
Ich weis das ist keine Diskussion die ich hier losbreche, ich möchte nur mal loswerden das es auch noch andere Filme gibt außer Spielfilme. Und ich finde wenn man mal so in einer ruhigen Minute seine eigenen Filme anschauen kann dann hat das was !
wieso denn? schafft doch hoffentlich nur bei anderen den anreiz, eigenes material zu konvertieren.
ich finde nutze z.b. die psp immer wieder, um aufbereitetes filmmaterial und von uns gerenderte 3d-animationen bei kunden zu präsentieren. hat immer einen ziemlich starken vorführeffekt )
Bei uns im freundeskreis is das so, das IMMER einer ne videokamera bei hat, sei es ne "richtige" oder ne handykamera, einer is immer ma filmen.
Und auf der PSP zeigen wir dann immer vids von unseren kumpels in peinlichen situationen rum :lol:
Da is teilweise so krasses zeug bei, aber naja lassen wir das.
*hust*
Nebensächlich nutze ich aber auch die vid funktion der psp zum abspielen von selbstgefilmten Combo- und Matchvideos in beatem ups 8)
Eigene Filme auf PSP Beitrag #5
S
steel
Gast
hab auch eigene filme drauf. ist wirklich super...
Eigene Filme auf PSP Beitrag #6
P
PSPortable-Fan
Gast
Natürlich hat man auf der PSP eigene Videos. Das versteht sich doch von selbst!
Eigene Filme auf PSP Beitrag #7
H
harry.de
Punkte Reaktionen
0
ich hab 4 videos drauf 2 Cs1.6 Videos Ein Musikvideo Und ein Spielfilm aber ich mach mir jede woche andere filme rauf
Eigene Filme auf PSP Beitrag #8
G
gjhgjg
Punkte Reaktionen
0
die video funkzion von der PSP ist genial mir macht das so was von bock
ich sag nur geil geil geil geil ...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...