besserer PSP Akku

Diskutiere besserer PSP Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute ich wollte mal fragen ob es einen besseren akku für die psp gibt außer diesen 2200mAh akku und diesen riesigen 3600mAh akku der 10cm aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • besserer PSP Akku Beitrag #1
M

michael29031991

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich wollte mal fragen ob es einen besseren akku für die psp gibt außer diesen 2200mAh akku und diesen riesigen 3600mAh akku der 10cm aus der psp rausschaut?!? also einen 3600mAh (das wär wohl am besten) der direkt wie der normale in die psp reinpasst. gib es sowas???

• besserer PSP Akku Beitrag #2
ich glaub da gibt es so einen, der ist aber nicht original von sony.

• besserer PSP Akku Beitrag #3
ich hab noch keine gesehen . aber ich würde mir einfach 2/3 "normale"
akkus kaufen und wenn dann der eine leer ist einfach den nächsten reinschieben

• besserer PSP Akku Beitrag #4
was meinst du mit 2/3 normale??? ich will halt einen, der nicht aus der psp herausschaut!!!

• besserer PSP Akku Beitrag #5
er meint damit, dass du dir 2 oder 3 normale kaufst.

• besserer PSP Akku Beitrag #6
ja das wär schon gut, ich will aber ned immer 2 akkus mit mir rumtragen ein großer wär doch viel praktischer!!

• besserer PSP Akku Beitrag #7
sony selbst bietet einen 2600mah akku an ...

• besserer PSP Akku Beitrag #8
michael29031991 schrieb:
ja das wär schon gut, ich will aber ned immer 2 akkus mit mir rumtragen ein großer wär doch viel praktischer!!
Das kann man sehen wie man will. Mich würde es z.B stören wenn hinten ein rießiges stück raussteht, auch weil die PSP dann in keinerlei Schutzhülle mehr passt.
god schrieb:
sony selbst bietet einen 2600mah akku an ...
Nicht ganz richtig, den akku den Sony anbietet ist der o.g. 2200mAh Akku.

• besserer PSP Akku Beitrag #9
  • besserer PSP Akku Beitrag #10
Mich würde es z.B stören wenn hinten ein rießiges stück raussteht, auch weil die PSP dann in keinerlei Schutzhülle mehr passt.

lol ich hab doch geschrieben, ich will einen der nicht hintenrausschaut, also ist der mit 2200mah der größte von Sony?!!!????

• besserer PSP Akku Beitrag #11
michael29031991 schrieb:
Mich würde es z.B stören wenn hinten ein rießiges stück raussteht, auch weil die PSP dann in keinerlei Schutzhülle mehr passt.

lol ich hab doch geschrieben, ich will einen der nicht hintenrausschaut, also ist der mit 2200mah der größte von Sony?!!!????
der thirdparty-2600er ist gleich gross wie sonys 2200er ...

• besserer PSP Akku Beitrag #12
michael29031991 schrieb:
michael29031991 schrieb:
:?:

• besserer PSP Akku Beitrag #13
mit einem großen mein ich einen akku mit mehr mah, zum beispiel eine 3600mah akku, aber der sol nicht hinten rausschauen!!

• besserer PSP Akku Beitrag #14
michael29031991 schrieb:
mit einem großen mein ich einen akku mit mehr mah, zum beispiel eine 3600mah akku, aber der sol nicht hinten rausschauen!!
max 2.600 mah bei gleichem formfaktor, mehr eben nur bei größerem gehäuse ...

it's up to you ...

• besserer PSP Akku Beitrag #15
ich dachte max gehn 2200 von sony oder??

• besserer PSP Akku Beitrag #16
michael29031991 schrieb:
ich dachte max gehn 2200 von sony oder??
ich habe dir weiter oben im thread einen link auf den 2.600er gepostet ...

• besserer PSP Akku Beitrag #17
mich interessieren nur sony produkte

• besserer PSP Akku Beitrag #18
michael29031991 schrieb:
mich interessieren nur sony produkte
naja, dann ist ja alles zum thema gesagt. allerdings hätte dieser thread sehr viel kürzer ausfallen könne, wenn du diese nicht unwesentliche "bedingung" gleich festgehalten hättest ...

• besserer PSP Akku Beitrag #19
oh god, wie schlimm :? , hätte ich echt am anfanh sagen sollen!!!

• besserer PSP Akku Beitrag #20
naja michi, mahc dir ncihts drauß0, der god ist immer so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

besserer PSP Akku

besserer PSP Akku - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben