besserer PSP Akku

Diskutiere besserer PSP Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; ja da hast du recht, immer seinen senf fazu geben, nur keine gescheiten beiträge!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • besserer PSP Akku Beitrag #21
naja michi, mahc dir ncihts drauß0, der god ist immer so...

ja da hast du recht, immer seinen senf fazu geben, nur keine gescheiten beiträge!!!

• besserer PSP Akku Beitrag #22
michael29031991 schrieb:
naja michi, mahc dir ncihts drauß0, der god ist immer so...

ja da hast du recht, immer seinen senf fazu geben, nur keine gescheiten beiträge!!!

Im Gegensatz zu so manchen anderen User, die ich gerne ungenannt lassen will, hat god bisher mehr hier im Forum dazu beigetragen als so manch anderer mit seinem hirnlosen Text Ergüssen !

Also lasst God in Ruhe, der spielt sowieso nicht in eurer Liga,
wenn ihr versteht was ich meine

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

besserer PSP Akku

besserer PSP Akku - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben