besserer PSP Akku

Diskutiere besserer PSP Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; ja da hast du recht, immer seinen senf fazu geben, nur keine gescheiten beiträge!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • besserer PSP Akku Beitrag #21
naja michi, mahc dir ncihts drauß0, der god ist immer so...

ja da hast du recht, immer seinen senf fazu geben, nur keine gescheiten beiträge!!!

• besserer PSP Akku Beitrag #22
michael29031991 schrieb:
naja michi, mahc dir ncihts drauß0, der god ist immer so...

ja da hast du recht, immer seinen senf fazu geben, nur keine gescheiten beiträge!!!

Im Gegensatz zu so manchen anderen User, die ich gerne ungenannt lassen will, hat god bisher mehr hier im Forum dazu beigetragen als so manch anderer mit seinem hirnlosen Text Ergüssen !

Also lasst God in Ruhe, der spielt sowieso nicht in eurer Liga,
wenn ihr versteht was ich meine

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

besserer PSP Akku

besserer PSP Akku - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben