Music auf PSP?

Diskutiere Music auf PSP? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi zusammen ! ich habe seit kurzem ne PSP ! Nur mit der Musim habe ich SChwierigkeiten ! Kann man die Musik die man auf der Festplatte hat auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Music auf PSP? Beitrag #1
L

Lincoln6Echo

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen ! ich habe seit kurzem ne PSP ! Nur mit der Musim habe ich SChwierigkeiten ! Kann man die Musik die man auf der Festplatte hat auch auf die PSP machen oder nur von CD !??? Brauch man ne Software dazu um Musik draufzumachen ???? Wegen Filmen ? Gibt es ne Software oder nen Programm wo man direkt von der DVD konvertieren und kopieren kann ? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte !

• Music auf PSP? Beitrag #2
wenn du musik in mp3 hast kannst du die einfach auf psp in den ordner music verschieben. und ja es gibt programme zum konvertieren von filmen!

• Music auf PSP? Beitrag #3
psps video 9 udn super, die sind die besten filme rogs. abwer benutz einfach mal die sufu.

• Music auf PSP? Beitrag #4
Für die Videos Habe ich Movie Jack 4 PSP das kostet aber!

• Music auf PSP? Beitrag #5
ImTOO MP4 Video Converter ist immer noch der bester Converter den es gibt

• Music auf PSP? Beitrag #6
G4m3r schrieb:
ImTOO MP4 Video Converter ist immer noch der bester Converter den es gibt

Der meinung bin ich auch 8)

• Music auf PSP? Beitrag #7
sorry, aber das wurde schon zig mal besprochen (schau mal in den unterforen musik und filme)...

closed!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Music auf PSP?

Music auf PSP? - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PS3 geht kurz an und nach ca. 30 Sek. wieder aus: HI Leute, Ich habe eine PS3 Slim... und wollte heute Abend eine Kleine Runde spielen, als ich sie gewohnt wie immer gestartet habe Leuchtete wie...
PS4 FRITZ!Box Probleme: Guten Tag, wie bereits im Titel erwähnt heb ich probleme mit meiner PS4 zusammen mit ner FRITZ!Box 3272 zu Spielen. Hauptsächlich in GTA Online...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben