Mit dem Firmware Update 2.7 warten?

Diskutiere Mit dem Firmware Update 2.7 warten? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich hab jetzt doch auf 2.71 hochgegraded. Das Update lohnt sich auf jedenfall und ich kanns jeden Empfelen dem Homebrew egal ist, außerdem...
  • Mit dem Firmware Update 2.7 warten? Beitrag #21
Also ich hab jetzt doch auf 2.71 hochgegraded.
Das Update lohnt sich auf jedenfall und ich kanns jeden Empfelen dem Homebrew egal ist, außerdem gibts nen menge coole Spiele die mann jetzt mit Flash spielen kann(am besten lädt man dann PSbetrip!!).
Mal gucken, vlt hol ich mir irgendwann mal ne 2. PSP mit 1.5 oder so.

• Mit dem Firmware Update 2.7 warten? Beitrag #22
schön, das zu lesen. wichtig ist, dass das ergebnis für dich passt, und das scheint der fall zu sein :)

Thema:

Mit dem Firmware Update 2.7 warten?

Mit dem Firmware Update 2.7 warten? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben