Mit dem Firmware Update 2.7 warten?

Diskutiere Mit dem Firmware Update 2.7 warten? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich hab jetzt doch auf 2.71 hochgegraded. Das Update lohnt sich auf jedenfall und ich kanns jeden Empfelen dem Homebrew egal ist, außerdem...
  • Mit dem Firmware Update 2.7 warten? Beitrag #21
Also ich hab jetzt doch auf 2.71 hochgegraded.
Das Update lohnt sich auf jedenfall und ich kanns jeden Empfelen dem Homebrew egal ist, außerdem gibts nen menge coole Spiele die mann jetzt mit Flash spielen kann(am besten lädt man dann PSbetrip!!).
Mal gucken, vlt hol ich mir irgendwann mal ne 2. PSP mit 1.5 oder so.

• Mit dem Firmware Update 2.7 warten? Beitrag #22
schön, das zu lesen. wichtig ist, dass das ergebnis für dich passt, und das scheint der fall zu sein :)

Thema:

Mit dem Firmware Update 2.7 warten?

Mit dem Firmware Update 2.7 warten? - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben