PSP9 erkennt nicht PSP

Diskutiere PSP9 erkennt nicht PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich habe jetzt 2std lang eure guten Beiträge durchgelsen und auch versucht umzusetzen, ohne Erfolg :( Mein Problem: ich will eigene...
  • PSP9 erkennt nicht PSP Beitrag #1
M

Mulder00

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe jetzt 2std lang eure guten Beiträge durchgelsen und auch versucht umzusetzen, ohne Erfolg :(

Mein Problem:

ich will eigene filme auf meine PSP übertragen, aber es klappt nicht psp erkennt die umgewandelten videos nicht. habe auch die richtige benennung der .mp4 und .thm datei und auch in den richtigen ordner alles gepackt, aber nichts.

Habe erst mit 3GP Converter umgewandelt, wird nicht erkannt.
Jetzt habe ich PSP9 benutzt und das Prog erkennt nicht einmal meine PSP

Ich versteh das alles nicht, bitte um eure Hilfe

• PSP9 erkennt nicht PSP Beitrag #2
erkennt dein pc die psp? du musst halt auch den usb-modus aktivieren... also bei mir klappt alles bei pspv9

• PSP9 erkennt nicht PSP Beitrag #3
  • PSP9 erkennt nicht PSP Beitrag #4
ne, eigentlich net, der schriebt niregnds, dass er den usb-modus an hat...

• PSP9 erkennt nicht PSP Beitrag #5
dennis, wer lesen kann ist klar im vorteil:
Mulder00 schrieb:
habe ... auch in den richtigen ordner alles gepackt
das wird wohl nur funktionieren, wenn die psp am pc erkannt worden ist ...

• PSP9 erkennt nicht PSP Beitrag #6
stimmt, aber woher kennste meinen namen?

• PSP9 erkennt nicht PSP Beitrag #7
Danke für eure konstruktive Hilfe. Hab es selbst geschafft!

• PSP9 erkennt nicht PSP Beitrag #8
Mulder00 schrieb:
Danke für eure konstruktive Hilfe. Hab es selbst geschafft!
kannst du, auch für nachfolgende user, beschreiben, was dir den erfolg gebracht hat. wäre toll.

Thema:

PSP9 erkennt nicht PSP

PSP9 erkennt nicht PSP - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...
Externe 3,5" Festplatte "Lacie d2 Quadra" wird erkannt allerdings ohne Verzeichnisse und ohne Daten darauf... HILFE!!!: Externe 3,5" Festplatte "Lacie d2 Quadra" wird erkannt allerdings ohne Verzeichnisse und ohne Daten darauf... HILFE!!! Hallo Leute, ich habe das...
psp erkennt musik nicht mehr..... hilfe!: Hallo! Ich habe ein ernstes Problem.. und brauche Hilfe! Meine psp erkennt keine neuen songfiles mehr, die ich draufkopiere... Ordner werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben