Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hombrew Tool für WPA-PSK gesucht
Diskutiere Hombrew Tool für WPA-PSK gesucht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi,
ich hab mir in eBay ne PSP ersteigert und die hat 2.0 drauf :)
Soweit ich das mitgekriegt habe, kann man per Homebrew maximal 2.5 simulieren...
Hombrew Tool für WPA-PSK gesucht Beitrag #1
P
PSP_Luke
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab mir in eBay ne PSP ersteigert und die hat 2.0 drauf
Soweit ich das mitgekriegt habe, kann man per Homebrew maximal 2.5 simulieren oder?
Das würde mir für meine UMD Spiele reichen.
Aber ich hab ein Problem:
Für unser W-LAN daheim brauch ich WPA-PSK,
das gibt's aber erst seit FW 2.0.
Gibt es ein Homebrew Tool, mit dem ich die Verbindung herstellen könnte?
Hier steht zB dass mit MPH Firmware Launcher die FW auf den Memorystick installiert wird.
Heißt das dann, dass die FW richtig drauf ist (Dann ginge das ja wieder) oder wird die nur den Spielen vorgegaukelt?
Hombrew Tool für WPA-PSK gesucht Beitrag #4
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
für dein wlan problem sehe ich keine andere lösung als mit devhook die fw 2.5 zu emulieren und dann so die einstellungen mit der WPA-PSK Verschlüsselung zu nutzen.
der mph firmware laucher macht das selbe wie der von mir erwähnte devhook. die fw wird komplett auf der psp emuliert, sprich du kannst sie komplett nutzen. bei reboot deiner psp bist du dann wieder auf 1.5!!!
Hombrew Tool für WPA-PSK gesucht Beitrag #5
P
PSP_Luke
Punkte Reaktionen
0
Ah ok, also hab ich zB bei der Emulierten dann auch den LocationFree Player?
Nur zum Verständniss, brauchen tu ich den ned ^^
Weil auf Demos kann ich verzichten und dann hab ich ja HB und eine fast aktuelle FW... GEIL
Danke für den superschnellen Support
Hombrew Tool für WPA-PSK gesucht Beitrag #6
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
ja, auch der lf player wird emuliert. einfach alle features der jeweiligen fw!!!
Hombrew Tool für WPA-PSK gesucht Beitrag #7
P
PSP_Luke
Punkte Reaktionen
0
KK Habs verstanden :mrgreen:
Eine Frage noch: Wie lang dauert das dann ca bis ich 2.5 gebootet hab?
Und auf der Seite oben steht auch noch, dass es nicht gut für den Flash wäre wenn man dei FW dauernd wechselt.
Stimmt das? Und ab wann gilt das ca? Also wenn ich einmal 1.5 teste und HB gibt mir nix dann macht das noch nix oder?
Sorry das ich wegen allem frag, aber das Teil war soo teuer...
Will nix kaputt machen :lol:
Hombrew Tool für WPA-PSK gesucht Beitrag #8
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
wie lange genau kan ich dir nicht sagen, hab noch nicht mitgestopt!!
also bei diesen emulationen einer fw wird nicht auf den flash geschrieben. die fw wird vom memory stick aus in den speicher geladen. man umgeht dabei das laden der fw vom flash. also schaden für den flash ist hier keiner zu befürchten.
Also wenn ich einmal 1.5 teste und HB gibt mir nix dann macht das noch nix oder?
?? du musst von deiner 2.0 schon auf 1.5 downgraden um diese fw emulationen machen zu können. bei 2.0 und darüber spielt sich da nichts ab!!!
Hombrew Tool für WPA-PSK gesucht Beitrag #9
P
PSP_Luke
Punkte Reaktionen
0
Auf der Website stand das ewiges hin und her up und downgraden nicht gut für den Flash wäre.
Also nciht das emulieren, aber auf 1.5 down und dann vllt ma wieder rauf usw...
Aber ich hab grad selber gemerkt, dass ich ja wenn nur einmal wieder upgrade, falls mir HB nix bringt.
Hat sich eigentlich erledigt
Hombrew Tool für WPA-PSK gesucht Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich denke aber auch das das nicht unbedingt gut für den Flash ist.
Ich würde an deiner stelle einfach auf 1.50 Downgraden und dann mit DevHook die 2.50 Emulieren wenn du sie brauchst.
Thema:
Hombrew Tool für WPA-PSK gesucht
Hombrew Tool für WPA-PSK gesucht - Ähnliche Themen
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...