Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flash Games downloaden
Diskutiere Flash Games downloaden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Mit der neuen PSP Firmware kann man ja nun Flash Games spielen.
Gibt es denn Seiten, bei denen mann sich diese Spiele laden und auf die PSP machen...
Flash Games downloaden Beitrag #1
A
applearv
Punkte Reaktionen
0
Mit der neuen PSP Firmware kann man ja nun Flash Games spielen.
Gibt es denn Seiten, bei denen mann sich diese Spiele laden und auf die PSP machen kann?
Mal ne frage wie muss man die spielenüber den internet browser auf der psp oda geht des au so
Flash Games downloaden Beitrag #5
J
Jasmin
Punkte Reaktionen
0
Mann muss die .swf Datei in PSP/COMMON (Speicherkarte) Kopieren und dann über denn Browser ----> zB file:/PSP/COMMOM/01.swf starten .
Aber ich versteh es selber nicht wirklich
Flash Games downloaden Beitrag #6
A
applearv
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr euch das ganze Flash Paket downloaded, dann ist da ne genaue Anleitung dabei wie man es Macht.
Flash Games downloaden Beitrag #7
F
firmware
Gast
ihr müsst euch mal das ganze paket downloaden und dann die videos ansehen
Flash Games downloaden Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
firmware schrieb:
ihr müsst euch mal das ganze paket downloaden und dann die videos ansehen
Mann muss die .swf Datei in PSP/COMMON (Speicherkarte) Kopieren und dann über denn Browser ----> zB file:/PSP/COMMOM/01.swf starten .
Aber ich versteh es selber nicht wirklich
ioch bin mir nicht ganz sicherob das so funktioniert, ich kanns leider net testen, da ich meine psp net mit der fw versau, aber ich schätze mal, die swf muss in einer htm seite sein...
Flash Games downloaden Beitrag #10
J
Jasmin
Punkte Reaktionen
0
Doch habs etz mal hinbekommen :shock: , also die swf dateien unter der speicherkarte X:/PSP/COMMON/ speichern. Und dann einfach unterm exploer file:/psp/common/01.swf (je nach name) abrufen. Kann mann dann auch einfach als lesezeichen setzen !
Find das besser als dieses flashpack,weil die hälfte der spiele doch recht ruckeln .
Flash Games downloaden Beitrag #11
F
Freaka
Punkte Reaktionen
0
sagt mal kann man die spiele nicht auch irgendwie mit der 2.0 FW spielen
ich will nämlich meine software nicht updaten....denn somit kann
ich keine homebrews mehr zoggn...naja nicht alle zumindest.
geht des flash spielen auch mit 2.0 gibts da ne lösung?
Flash Games downloaden Beitrag #12
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
das geht bei mir nicht!!!
da steht immer inhalt kann nicht angezeigt werden :shock:
Flash Games downloaden Beitrag #13
G
god
Punkte Reaktionen
0
übsilon schrieb:
das geht bei mir nicht!!!
da steht immer inhalt kann nicht angezeigt werden :shock:
wohnst du in der nähe einer größeren stadt?
(du bist österreicher, oder?)
Flash Games downloaden Beitrag #20
F
Freaka
Punkte Reaktionen
0
ja also ich habs bis jetzt imma ohne i-net gemacht.
nur naja die flash dateien von denen habich keine ahnung wie ich die aufrufe. und überhaupt ob man flash dateien mit der 2.0 FW öffnen kann?
ich meine ich hab meine eigenen homepage auf der PSP aufgerufen.
geht alles aber nur mit flash hab i da probleme??
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...