Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flash Games downloaden
Diskutiere Flash Games downloaden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich wohne in wien!!!
(leider in der nähe von nem feld also kann man sagen fast am land weil da wenige wohnen und es eigentlich nur häuser gibt)
Flash Games downloaden Beitrag #21
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
ich wohne in wien!!!
(leider in der nähe von nem feld also kann man sagen fast am land weil da wenige wohnen und es eigentlich nur häuser gibt)
ja also ich habs bis jetzt imma ohne i-net gemacht.
nur naja die flash dateien von denen habich keine ahnung wie ich die aufrufe. und überhaupt ob man flash dateien mit der 2.0 FW öffnen kann?
ich meine ich hab meine eigenen homepage auf der PSP aufgerufen.
geht alles aber nur mit flash hab i da probleme??
welche FW version brauch ich für flash games ich hab die 2.0 wenn ich eine abdere brauch, wie bekomm ich eine andere? Und welche einschreinkungen hab ich dadurch
Flash Games downloaden Beitrag #26
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
MartinWies schrieb:
welche FW version brauch ich für flash games ich hab die 2.0 wenn ich eine abdere brauch, wie bekomm ich eine andere? Und welche einschreinkungen hab ich dadurch
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv
Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst
Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming
Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos!
Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...