Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flash Games downloaden
Diskutiere Flash Games downloaden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich wohne in wien!!!
(leider in der nähe von nem feld also kann man sagen fast am land weil da wenige wohnen und es eigentlich nur häuser gibt)
Flash Games downloaden Beitrag #21
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
ich wohne in wien!!!
(leider in der nähe von nem feld also kann man sagen fast am land weil da wenige wohnen und es eigentlich nur häuser gibt)
ja also ich habs bis jetzt imma ohne i-net gemacht.
nur naja die flash dateien von denen habich keine ahnung wie ich die aufrufe. und überhaupt ob man flash dateien mit der 2.0 FW öffnen kann?
ich meine ich hab meine eigenen homepage auf der PSP aufgerufen.
geht alles aber nur mit flash hab i da probleme??
welche FW version brauch ich für flash games ich hab die 2.0 wenn ich eine abdere brauch, wie bekomm ich eine andere? Und welche einschreinkungen hab ich dadurch
Flash Games downloaden Beitrag #26
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
MartinWies schrieb:
welche FW version brauch ich für flash games ich hab die 2.0 wenn ich eine abdere brauch, wie bekomm ich eine andere? Und welche einschreinkungen hab ich dadurch
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...