Flash Games downloaden

Diskutiere Flash Games downloaden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich wohne in wien!!! (leider in der nähe von nem feld also kann man sagen fast am land weil da wenige wohnen und es eigentlich nur häuser gibt)
  • Flash Games downloaden Beitrag #21
ich wohne in wien!!!
(leider in der nähe von nem feld also kann man sagen fast am land weil da wenige wohnen und es eigentlich nur häuser gibt)

• Flash Games downloaden Beitrag #22
Freaka schrieb:
ja also ich habs bis jetzt imma ohne i-net gemacht.
nur naja die flash dateien von denen habich keine ahnung wie ich die aufrufe. und überhaupt ob man flash dateien mit der 2.0 FW öffnen kann?
ich meine ich hab meine eigenen homepage auf der PSP aufgerufen.
geht alles aber nur mit flash hab i da probleme??
hat irgendwie nur bedingt mit dem thread zu tun ...
kopfschuettel.gif

• Flash Games downloaden Beitrag #23
  • Flash Games downloaden Beitrag #24
firmware schrieb:
ihr müsst euch mal das ganze paket downloaden und dann die videos ansehen
müssen brauchen wir garnix :D :wink:

• Flash Games downloaden Beitrag #25
welche FW version brauch ich für flash games ich hab die 2.0 wenn ich eine abdere brauch, wie bekomm ich eine andere? Und welche einschreinkungen hab ich dadurch

• Flash Games downloaden Beitrag #26
MartinWies schrieb:
welche FW version brauch ich für flash games ich hab die 2.0 wenn ich eine abdere brauch, wie bekomm ich eine andere? Und welche einschreinkungen hab ich dadurch
Du brauchst 2.71, Einschränkung ist die fehlende Downgrademöglichkeit!

Thema:

Flash Games downloaden

Flash Games downloaden - Ähnliche Themen

3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben