Hi

Diskutiere Hi im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tag hab mir heutre eine Psp gekauft und bin überwältigt das ich sie gut finden werde wusste ich schon doch das sie wirklich viel besser ist hätte...
  • Hi Beitrag #1
W

wizzard

Punkte Reaktionen
0
Tag hab mir heutre eine Psp gekauft und bin überwältigt das ich sie gut finden werde wusste ich schon doch das sie wirklich viel besser ist hätte ich nicht gedacht:).
Aber nun zu mir .
ich wollte mich erstmal Begrüßen bei allen forenpostern denn ich dneke sowas gehört einfach dazu.
ich werde so viel helfen wie ich kann doch da ich noch neu bin wird das wohl eher mängelnd ausfallen.
Naja freue mich schon.
Mfg wizzard

• Hi

Anzeige

Schau mal hier:
Hi .
  • Hi Beitrag #2
Hallo, wizzard,

willkommen im forum und viel spass nicht nur mit der psp, sondern auch hier mit der community :)

eine bitte (wie an alle neuankömmlinge): bitte lies dir zu beginn aufmerksam die forumsregeln durch, ist quasi der rahmen für dieses forum.

:)

• Hi Beitrag #3
Hallo Wizzard, ich wünsche dir viel spaß hier bei uns im Forum :)

• Hi Beitrag #4
ich wünsch dir viel spaß in diesem forum
wobei ich dir garantieren kann ,dass du ihn haben wirst ;-)

• Hi Beitrag #5
und ich hoffe doch auch, wenn du probleme hast, das du bitte erst mal due suche benutzt und nicht wie viele andere hier einfach mal drauf los posten.

also herzlich willkommen und viel viel spaß...

• Hi Beitrag #6
jo wizzard, herzlich willkommen. wir freuen uns über jeden neuen.

Thema:

Hi

Hi - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grausiger WLAN Empfang: Ich habe folgendes Problem und brauche einen Rat :-( Also, ich habe die Ps4 aus dem Wohnzimmer meiner Eltern in mein Zimmer umgefrachtet :-D an...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben