Hilfe, psp bildschirm kaputt

Diskutiere Hilfe, psp bildschirm kaputt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute, ich hoffe ich habe das hier im richtig reigeschrieben, wenn nicht tut es mir leid! also ich habe folgendes prob, mein psp monitor...
  • Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #1
F

freaky_psp_freak

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich hoffe ich habe das hier im richtig reigeschrieben, wenn nicht tut es mir leid!

also ich habe folgendes prob, mein psp monitor is im arsch,o es werden nur noch risse angezeigt wenn man die psp startet ( also das richtige bildschirm net das platik treil an der oberen verkleidung! )

ich wollte euch fragen ob ihr ungefähr wisst was da für kosten auf mich zu kommen und ob es sich lohnt ?

danke schon mal im vorraus!

MfG

Freaky

• Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #2
hallo, feaky,

willkommen im forum.

bitte nutze auch du die forumssuche (siehe forumsregeln). vor eine woche gab es einen thread mit allen infos, die du brauchst.

• Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #3
echt wo denn?? sry ich finde das net. *heul*

• Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #4
freaky_psp_freak schrieb:
echt wo denn?? sry ich finde das net. *heul*
probiers mal mit dem suchbegriff "bildschirm"
:idea:

• Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #5
hallo leute,

ich hoffe ich habe das hier im richtig reigeschrieben, wenn nicht tut es mir leid!

also ich habe folgendes prob, mein psp monitor is im arsch,o es werden nur noch risse angezeigt wenn man die psp startet ( also das richtige bildschirm net das platik treil an der oberen verkleidung! )

ich wollte euch fragen ob ihr ungefähr wisst was da für kosten auf mich zu kommen und ob es sich lohnt ?

MfG

Freaky

Herzliche Willkommen und wenn du was Schreibst dann aber bitte richtig Okay!

• Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #6
displays kann man im internet bestellen. zB liksang.comdu kannst sie auch einschicken bei den konsolenprofis und die bauen dir n neues rein. preise stehen bei den auf der internet seite.

• Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #7
EiSTeeDeLuXE schrieb:
displays kann man im internet bestellen. zB liksang.comdu kannst sie auch einschicken bei den konsolenprofis und die bauen dir n neues rein. preise stehen bei den auf der internet seite.
die antwort gibt es auch für ihn, wenn er die forumssuche nutzt ...

• Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #8
smuugle schrieb:
hallo leute,

MfG

Freaky

Herzliche Willkommen und wenn du was Schreibst dann aber bitte richtig Okay!

lol.. wannabe-mod :roll:

• Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #9
  • Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #10
omg, sagen man soll was richtig schreiben, aber selber net können.....^^ lol

• Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #12
ey leutz, meiner ist auch kaputt... :'(

Thema:

Hilfe, psp bildschirm kaputt

Hilfe, psp bildschirm kaputt - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben