Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe, psp bildschirm kaputt
Diskutiere Hilfe, psp bildschirm kaputt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute,
ich hoffe ich habe das hier im richtig reigeschrieben, wenn nicht tut es mir leid!
also ich habe folgendes prob, mein psp monitor...
Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #1
F
freaky_psp_freak
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich hoffe ich habe das hier im richtig reigeschrieben, wenn nicht tut es mir leid!
also ich habe folgendes prob, mein psp monitor is im arsch,o es werden nur noch risse angezeigt wenn man die psp startet ( also das richtige bildschirm net das platik treil an der oberen verkleidung! )
ich wollte euch fragen ob ihr ungefähr wisst was da für kosten auf mich zu kommen und ob es sich lohnt ?
probiers mal mit dem suchbegriff "bildschirm"
:idea:
Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #5
S
smuugle
Punkte Reaktionen
0
freaky_psp_freak schrieb:
hallo leute,
also ich habe folgendes prob, mein psp monitor is im arsch,o es werden nur noch risse angezeigt wenn man die psp startet ( also das richtige bildschirm net das platik treil an der oberen verkleidung! )
ich wollte euch fragen ob ihr ungefähr wisst was da für kosten auf mich zu kommen und ob es sich lohnt ?
Herzliche Willkommen und wenn du was Schreibst dann aber bitte richtig Okay!
Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #6
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
displays kann man im internet bestellen. zB liksang.comdu kannst sie auch einschicken bei den konsolenprofis und die bauen dir n neues rein. preise stehen bei den auf der internet seite.
Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #7
G
god
Punkte Reaktionen
0
EiSTeeDeLuXE schrieb:
displays kann man im internet bestellen. zB liksang.comdu kannst sie auch einschicken bei den konsolenprofis und die bauen dir n neues rein. preise stehen bei den auf der internet seite.
die antwort gibt es auch für ihn, wenn er die forumssuche nutzt ...
Hilfe, psp bildschirm kaputt Beitrag #8
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
smuugle schrieb:
freaky_psp_freak schrieb:
hallo leute,
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...