Wie mache ich 2.71 auf PSP?

Diskutiere Wie mache ich 2.71 auf PSP? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; es gibt kein zurück von 2.71 ...
  • Wie mache ich 2.71 auf PSP? Beitrag #21
  • Wie mache ich 2.71 auf PSP? Beitrag #22
HÄ warum geht das nicht ?

• Wie mache ich 2.71 auf PSP? Beitrag #23
  • Wie mache ich 2.71 auf PSP? Beitrag #24
kann das denn sein das es an der Softwear ligt oder das Hardwaer kaputt ist?

:?: :?:

• Wie mache ich 2.71 auf PSP? Beitrag #25
Gandbalf schrieb:
kann das denn sein das es an der Softwear ligt oder das Hardwaer kaputt ist?
wenn es bis direkt vor dem update funktionierte, und direkt danach nicht, wird die hardware kaum schuld sein. evtl. ein fehler während des updates? funtioniert die demo-umd (filme)?

• Wie mache ich 2.71 auf PSP? Beitrag #26
ne geht auch nicht ich habe aber noch garanti ich denke mal ich werde die

ein schiken und die werden dann villeicht 2.50 drauf machen oder vlileicht

bekomme ich dann auch ne neue weil die da problem nicht beheben können

und auf ner neuen wird wohl dann auch 2.50 drauf sein

• Wie mache ich 2.71 auf PSP? Beitrag #27
Gandbalf schrieb:
ne geht auch nicht ich habe aber noch garanti ich denke mal ich werde die ein schiken und die werden dann villeicht 2.50 drauf machen oder vlileicht bekomme ich dann auch ne neue weil die da problem nicht beheben können und auf ner neuen wird wohl dann auch 2.50 drauf sein

wer's glaubt ... garantie? umtausch? weshalb? deine psp ist nicht kaputt!
kopfschuettel.gif
kopfschuettel.gif
kopfschuettel.gif

• Wie mache ich 2.71 auf PSP? Beitrag #28
hast du ein plan wie ich das wider hin krige ???

• Wie mache ich 2.71 auf PSP? Beitrag #29
Gandbalf schrieb:
hast du ein plan wie ich das wider hin krige ???
gand(b?)alf, warum sollte ich (d)einen plan haben? es ist deine psp, du hast sie upgegraded. es gibt kein zurück.

was bleibt? nachdem es dir schwer fällt, selbst die infos zusammenzutragen:

- glücklich werden mit einer psp mit aktueller fw, dafür ohne homebrew
- die psp verkaufen und eine gebrauchte mit fw 1.5 kaufen
- auf den modchip warten und etwa 100-150 euro dafür ausgeben (inkl. einbau) ...

p.s. bitte frag nicht nach dem modchip, sondern mach dich bitte mal im forum schlau, alles wichtige dazu ist schon gescrieben worden ...

• Wie mache ich 2.71 auf PSP? Beitrag #30
ich wollte nur sagen das meine PSP wider gehtr ich habe einfach das update

noch ma drauf gezogen und dann gings !!!!

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

• Wie mache ich 2.71 auf PSP? Beitrag #31
Gandbalf schrieb:
ich wollte nur sagen das meine PSP wider gehtr ich habe einfach das update noch ma drauf gezogen und dann gings
1. ein smilie reicht (kannst du noch editieren)!
2. was ging nicht? und was geht jetzt?

• Wie mache ich 2.71 auf PSP? Beitrag #32
also du hattest doch gesagt das es villeicht an eim überteagunsfehler liegen

könnte also hate ich me ein bisschen rum experimentirt habe dann ich ordner

GAMES dern Ordner UPDATE rein gemacht und noch ma neu runter geladen

von und dann noch ma drauf gezogen und ab da hat der

wider ne UMD cd gefunden.

Und wegen den smeilis ich halt so Happy das sie wider ging :D :D :D

• Wie mache ich 2.71 auf PSP? Beitrag #33
Gandbalf schrieb:
also du hattest doch gesagt das es villeicht an eim überteagunsfehler liegen könnte also hate ich me ein bisschen rum experimentirt habe dann ich ordner GAMES dern Ordner UPDATE rein gemacht und noch ma neu runter geladen von und dann noch ma drauf gezogen und ab da hat der wider ne UMD cd gefunden.
sorry, aber ich steige aus! dein ganzer thread bezog sich auf ein 2.71-firmware-update und NICHT um nicht funktionierende umd-erkennung
kopfschuettel.gif

Gandbalf schrieb:
Und wegen den smeilis ich halt so Happy das sie wider ging
es nervt trotzdem (bitte editier es)!

im übrigen: warum formatierst du den text mit umbrüchen und leerzeilen? das macht das lesen nur mühsam. bitte schreibe posts als fliesstext.

Thema:

Wie mache ich 2.71 auf PSP?

Wie mache ich 2.71 auf PSP? - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben