L knopf haakt

Diskutiere L knopf haakt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich hab ne frage meine L TASTE haakt jetzt wollr ich fragen ob ihr vielleicht wisst ob man die psp dann wieder zurück geben kann und ob man...
  • L knopf haakt Beitrag #1
P

Philipp23

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab ne frage meine L TASTE haakt jetzt wollr ich fragen ob ihr vielleicht wisst ob man die psp dann wieder zurück geben kann und ob man sein geld dann wieder zurück kriegt oder ob das nur wieder repparier wird.
mfg
philipp23

• L knopf haakt

Anzeige

• L knopf haakt Beitrag #2
jaein

also zurücj geben kannst du sie aber nur wenn du eine ´versicherung abgeschlossen hats und du musst nochmal 10% bezahlen öl sie mal vielleicht wirds ja wieder

• L knopf haakt Beitrag #3
Philipp23 schrieb:
Hi ich hab ne frage meine L TASTE haakt jetzt wollr ich fragen ob ihr vielleicht wisst ob man die psp dann wieder zurück geben kann und ob man sein geld dann wieder zurück kriegt oder ob das nur wieder repparier wird.
vergiss, was wizzard erzählt (wo hast du denn den blödsinn her, wizzard?)!

wenn der l-knopf nicht vernünftig funktioniert, und dies nicht die folge vom spielen ist - also von anfang der fall war - hast du - auch ohne jede versicherung - ein jahr garantie (sowie ein weiteres jahr gewährleistung, aber dies ist noch mal was anderes). die nicht funktionierende taste musst du dort, wo du das gerät gekauft hast, reklamieren. der händler ist dann zur reparatur verpflichtet. umtausch oder geld zurück ist nur nach 3facher erfolgloser reparatur verpflichtend. wenn du aber geschickt bist, wird dir der händler das gerät evtl. glich gegen ein anderes austauschen. im übrigen ist eine solche reparatur im rahmen der garantieabwicklung - natürlich - kostenlos.

• L knopf haakt Beitrag #4
Re: jaein

wizzard schrieb:
also zurücj geben kannst du sie aber nur wenn du eine ´versicherung abgeschlossen hats und du musst nochmal 10% bezahlen öl sie mal vielleicht wirds ja wieder
hallo? ölen?`gehts noch? :roll:

• L knopf haakt Beitrag #5
  • L knopf haakt Beitrag #6
Ok danke
ich fahre vielleicht morgen zum toys´r´us ich werde aber versuchen mein geld zu kriegen oder gleich ne neue Psp.
mfg
philipp23

• L knopf haakt Beitrag #7
Philipp23 schrieb:
Ok danke
ich fahre vielleicht morgen zum toys´r´us ich werde aber versuchen mein geld zu kriegen oder gleich ne neue Psp.
mfg
philipp23
strategisch ungünstig, wenn du versuchst, dein geld zurück zu bekommen, das wird nur im ausnahmefall funtionieren. aber den austausch würde ich verlangen ...

Thema:

L knopf haakt

L knopf haakt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :) Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
L2 R2 Tasten Feder einbauen: Hi. Hab mir ne neue Oberschale für mein PS4 Controller gegönnt. Soweit ist wieder fast alles zusammengebaut bis auf die Federn. Controller ist...
Habe DAI, was ist mit meinem Speicherstand wenn ich mir die GotY-Edition kaufen will.: Hi Leute, Die Frage steht eigentlich schon im Titel. Habe mir vor kurzen Dragon Age Inquisition von meinem Bruder ausgeliehen und bin auch schon...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben