MPG4!?

Diskutiere MPG4!? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi! Ich hab mir erst kürzlich eine PSP zugelegt, hab mit PSP Video 9 auch DVD auf die PSP geladen und die funktionieren alle einwandfrei...
  • MPG4!? Beitrag #1
I

imported_Bandit

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab mir erst kürzlich eine PSP zugelegt, hab mit PSP Video 9 auch DVD auf die PSP geladen und die funktionieren alle einwandfrei... nur:Beim übertragen auf die PSP gibt´s da noch diesen Button `Video vom PC abspielen` und das funktioniert leider nicht und mit Media Player auch nicht!
Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber ich würd´s mir gern auch am PC ansehen damit ich besser über die Qualität enscheiden kann.

MFG Christoph

• MPG4!?

Anzeige

• MPG4!? Beitrag #2
du könntest dir installieren, auch damit kannst du gut mp4-videos abspielen (und begutachten)

• MPG4!? Beitrag #3
Vielen dank!
Werd ich gleich mal probieren.

• MPG4!? Beitrag #4
...so, hab jetzt den Quick-Time Player runtergeladen und meinen Windows Media-Player auf 10. aktualisiert.
Bei beiden ist der Ton vorhanden (beim Media -Player etwas besser bzw. flüssiger) aber Bild hab ich noch immer keines!
Gibt´s da noch eine möglichkeit oder sonst lass ich´s einfach?!
Bei den Konvertierten Videos ist auch immer eine THM-Datei dabei mit der ich nichts anzufangen weiß, für was ist die gut?

MFG C.

• MPG4!? Beitrag #5
Die THM Datei ist ein Thumbnail Bild damit auf der PSP angezeigt wird welcher Film das ist...braucht man nicht wirklich ist aber ganz Schick!

Thema:

MPG4!?

MPG4!? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Tonspur wechseln, MKV, Media Player: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, habe schon das halbe Internet abgegrast :) Ich habe eine MKV mit 2 Tonspuren (1. TS ist...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben