Mit FW 2.6 ist PSP fürn A....

Diskutiere Mit FW 2.6 ist PSP fürn A.... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute, Ich habe nun längere eure Beiträge gelesen, die wirklich hilfreich waren, aber nicht immer vor Über eifer schützen. Als ich noch kein...
  • Mit FW 2.6 ist PSP fürn A.... Beitrag #1
M

Mulder00

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich habe nun längere eure Beiträge gelesen, die wirklich hilfreich waren, aber nicht immer vor Über eifer schützen. Als ich noch kein Internet hatte und meine PSP bekam, zog ich mir als erstes die 2.6, weil ich sonst nicht Tomb aider zocken konnte. nun hab ich den Salat, mit dieser Sch.. FW bringt mir die PSP fast nichts mehr, weil mit 1.5 ist noch einiges mehr möglich gewesen :wink:

Nun, was solls , glaubt jemand daran das es möglich sein wird irgendwann diese FW Version loszuwerden(downgrad)???

• Mit FW 2.6 ist PSP fürn A.... Beitrag #2
naja, mulder, was würde dir glauben bringen? gewissheit gibt es keine (die lücken unter 2.6 sind hinreichend dokumentiert, es wird also immer unwahrscheinlicher), alles andere ist einfach hoffen. vielleicht ist das im kollektiv leichter, ich bin dazu allerdings allzu sehr realist ;)

• Mit FW 2.6 ist PSP fürn A.... Beitrag #3
Naja, ich hab selber 2 psps, eine japanische mit 1.5 und eine deutsche mit 2.6 und ich kann dir sagen mir persönlich gefällt die mit 2.6 besser, weil ich da problemlos hintergrundbild wechseln und surfen kann, natürlich is 1.5 geil wegen homebrew und ich weiss auch wie viele möglichkeiten es damit gibt, aber für mich tut es auch der gta exploit für 2.6, mehr als emus brauch ich eh net.

Aber selbst OHNE homebrews lohnt sich die PSP doch auch oO
Ich hab sie in erster linie gekauft um videos unterwegs zu schauen, das dann noch games kamen wie street fighter oder bald tekken, das hat mich dann endgültig zum kauf überredet, über homebrew hab ich zu dem zeitpunkt noch garnich nachgedacht^^

• Mit FW 2.6 ist PSP fürn A.... Beitrag #4
Ich denke nicht, das dass in abseh barer Zeit möglich sein wird.
Aber wenn dann bald der modchip raus kommt, dann kannst du dein problem auch lösen...

• Mit FW 2.6 ist PSP fürn A.... Beitrag #5
Modchip??

Das mit dem Modchip hört sich ja interessant an und gibt hoffnung. Was genau ist mit modchip gemeint?wie funktioniert das?kosten?

Danke

• Mit FW 2.6 ist PSP fürn A.... Beitrag #6
Thema:

Mit FW 2.6 ist PSP fürn A....

Mit FW 2.6 ist PSP fürn A.... - Ähnliche Themen

PSP wieder ausgegraben... updaten? Aber wie?: Hallo Community, ich habe nach bestimmt nach über 3 Jahren meine PSP gefunden bzw. wieder ausgegraben. Sie hat FW 1.5 mit Dev-hook auf 2.6...
Firmware 1.5 und Firmware 2.6 im wechsel?: hallo, ich kämpfe mit den gedanken mir eine psp zuzulegen. leider werde ich durch die vielen aussagen im internet die sich mit der...
wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ??: also ich habe einige Final Fantasy teile (7 ,8 ,9, 10) alle original natürlich! für PS1 , PS2 und PSP (die remakes halt) aber FF7 läuft nicht ...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Von FW 2.8 zu 1.5: Meine PSP hat die FW 2.8, nun gucke ich überall im Internet rum und sehe das die beste FW 1.5 sein soll, da sie nicht den Sicherheitsstandart hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben