Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW 2.71 gehacked?
Diskutiere FW 2.71 gehacked? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Unter folgendem Link auf Kotaku findet sich ein kurzer Artikel mit einem YouTube-Video, das zeigt, wie auf einer PSP mit FW 2.71 mittels eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FW 2.71 gehacked? Beitrag #1
G
god
Punkte Reaktionen
0
Unter folgendem Link auf Kotaku findet sich ein kurzer Artikel mit einem YouTube-Video, das zeigt, wie auf einer PSP mit FW 2.71 mittels eine Hacks (wohl über die LocoRoco-Demo) das Ausführen von Homebrew möglich wird.
Sehr viel mehr gibt es dazu bis jetzt nicht, auch keine Details zum Hack selbst, den Leuten dahinter etc.
Alo bitte kein überschlagen hier in den Diskussionen. Einfach mal abwarten und Tee trinken ...
Wär nich schlecht, dann könnte ich endlich weider ugraden :/
dann könnte ich zusätzlich flash nutzen und bräuchte T5Dr nich über nen umd-loader starten
Aber wie du schon sagtest, ersma warten...
FW 2.71 gehacked? Beitrag #3
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
eine frage hab ich noch. am anfang des clips wird ja die psp mit dem blauen hintergrund gefilmt und man bekommt gezeigt welche version also welche fw drauf ist. wenn man genau hinsieht sieht man das di kammera nahe heran geht und es deshalb zu kleinen störungen auf dem display kommt. hat glaub ich mit nem magnetfeld zu tun. warum ist das nur dort zu sehn und nicht wenn die cam wärend eines spieles näherkommt?
FW 2.71 gehacked? Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
Dark2004 schrieb:
eine frage hab ich noch. am anfang des clips wird ja die psp mit dem blauen hintergrund gefilmt und man bekommt gezeigt welche version also welche fw drauf ist. wenn man genau hinsieht sieht man das di kammera nahe heran geht und es deshalb zu kleinen störungen auf dem display kommt. hat glaub ich mit nem magnetfeld zu tun. warum ist das nur dort zu sehn und nicht wenn die cam wärend eines spieles näherkommt?
Also das ist wieder ein fake den in diesem firmware 2.7 ist ein modchip drin!!! Das ist noch nicht möglich !! Aber 2.6 wird es bald einen Kernel mode geben da warte ich drauf .Schnell Fanjita!!!!!!!!!!!!
FW 2.71 gehacked? Beitrag #11
S
Summta
Gast
ein ausrufezeichen reicht :roll:
FW 2.71 gehacked? Beitrag #12
G
god
Punkte Reaktionen
0
wenn es nur die ausrufezeichen wären (falsche oder keine zeichensetzung, doppelte leerzeichen, etc. ) ...
PSParabic schrieb:
Also, das ist wieder ein Fake, denn in dieserfirmware 2.7 (Anm. Wie bitte?) ist ein Modchip drin. Das ist noch nicht möglich. Aber für 2.6 wird es bald einen Kernel Mode geben, da warte ich drauf. Schnell, Fanjita!
gibt es auch modchips/kernel modes für das kleine user improvement?
FW 2.71 gehacked? Beitrag #13
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
und das ist kein fake - informier dich mal ordentlich und dann lass so was los!!!! der modchip ist nur für die hohen fw version zu verwenden....und das hat genau NIX mit dem neuen xploit für 2.5 und 2.6 zu tun.
und einen kernel mode gibt es schon immer auf jeder fw version....wie glaubst dass du deine normalen spiele zum laufen binrgst??
FW 2.71 gehacked? Beitrag #14
G
god
Punkte Reaktionen
0
das thema kann man closen. das video zeigt leider nur den neuen modchip in funktion, der stellt sich auch als enttäuschung heraus ... gegessen!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...