Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuperMario auf PSP???
Diskutiere SuperMario auf PSP??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal
Ich hab da mal ne Frage: Gibt es schon eine Möglichkeit, abgesehen von den Spielen die in Programmen wie z.B. PSBetrip enthalten...
SuperMario auf PSP??? Beitrag #1
D
DerPille
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal
Ich hab da mal ne Frage: Gibt es schon eine Möglichkeit, abgesehen von den Spielen die in Programmen wie z.B. PSBetrip enthalten sind, SuperMario auf die PSP zu bekommen. Ich hab version 2.71 und ich suche verzweifelt nach MARIO!!! Hoffe das ihr mir helfen könnt!
so hat ers sich sicher vorgestellt.
selbst wenn es irgendwann mal möglich sein sollte, mario auf die 2.71 zu laden....
wenn man auf den dachboden gaht und den alten gameboy wieder rauskramt, ist es um einiges unkomplizierter
SuperMario auf PSP??? Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich frag mich ja immer wie so einer wie er, das Mario als Rom aus so einer Casette bekommt...
SuperMario auf PSP??? Beitrag #5
S
Summta
Gast
Das Durchschnitssalter der User steht schon lange fest :evil:
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...