Emulator

Diskutiere Emulator im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann man emulator auf jeden fw abspielen Und was bringt des überhaupt Sry ich hab keine ahnung
  • Emulator Beitrag #1
S

stivikivi4ever

Punkte Reaktionen
0
Kann man emulator auf jeden fw abspielen

Und was bringt des überhaupt

Sry ich hab keine ahnung

• Emulator

Anzeige

• Emulator Beitrag #2
stivikivi4ever schrieb:
Kann man emulator auf jeden fw abspielen

Und was bringt des überhaupt

Sry ich hab keine ahnung

kommt drauf an, was du emulieren willst. bestimmte emulatoren laufen nur auf bestimmten firmwares.
es bringt dir zB (wenn du FW 2.0 auf deiner 1.5 PSP emulierst) dass du den sony browser hast.

• Emulator Beitrag #3
So ich will nen gameboy emulator drauf machen und habe fw 2.71 geht dann nicht

• Emulator Beitrag #4
okay, und was willst du mit einem gb emulator?
wie willst du die daten in roms AUS so einer Gameboy-Cassette holen??

• Emulator Beitrag #5
Keine ahnung wenns des ding gibt wirds ja irgendwie möglich sein

• Emulator Beitrag #6
ja, dann viel spaß, und runterladen zählt nicht, ist illegal...

• Emulator Beitrag #7
achso schadeund wie ist dass mit dem psone emulator kann man sich da LEGAL spiele loaden

• Emulator Beitrag #8
nein die spiele sind isos und isos sind ilegal :!: :!:

• Emulator Beitrag #9
noch ja, aber in der fw 3.0 soll ja ein ps1 emu integriert sein, dann kann man die ps1 spiele offiziell von sony runterladen...

• Emulator Beitrag #10
die werden aber kosten :wink:

• Emulator Beitrag #11
achso danke warum müssen die tollen sachen immer illegal sein schade

egal thx

• Emulator Beitrag #12
stivikivi4ever schrieb:
achso danke warum müssen die tollen sachen immer illegal sein schade

egal thx
Weil sie sonst nicht toll wären ;)

• Emulator Beitrag #13
flasherle schrieb:
noch ja, aber in der fw 3.0 soll ja ein ps1 emu integriert sein, dann kann man die ps1 spiele offiziell von sony runterladen...

ja dazu brauchst du aber dann auch eine PS3 mit der läd man das spiel runter und sendet es dann an die psp.

• Emulator Beitrag #14
Dex schrieb:
ja dazu brauchst du aber dann auch eine PS3 mit der läd man das spiel runter und sendet es dann an die psp.

Ich geh davon aus, das jeder gamefreak, der sich ne psp gekauft hat sich auch ne ps3 kauft...

• Emulator Beitrag #15
nur weil ich geantwortet habe es gäbe wohl etwas umsonst, wurde mein beitrag gelöscht.

Bevor man so reagiert, sollte man nachdenken ob es sich vielleicht nicht um Isos handelt.

• Emulator Beitrag #16
Dex schrieb:
flasherle schrieb:
wie kommst du denn bitte darauf?

• Emulator Beitrag #17
god schrieb:
wie kommst du denn bitte darauf?

das habe ich in irgendeiner playstation-zeitschrift allerdings auch gelesen (quelle bleibe ich dir jetzt schuldig)

und zwar wird ja mit der PS3 auch der neue online-dienst von sony starten. über diesen kann man sich dann (gegen eine entsprechende gebühr) spiele auf die PS3 downloaden und dann auf die PSP (bzw. den stick) übertragen. am anfang werden wohl nur die spiele "FF7", "FF8" und "Silent Hill" zur Verfügung stehen (evtl. noch ein 4.)

im klartext heisst das: keine PS3 --> keine PSX spiele auf der PSP.

ist mist... und ich werde auch brechen wenn das stimmt... aber leider klingt es realistisch.

• Emulator Beitrag #18
ich habe das ebenfalls gelesen, aber ich finde das nicht tragisch, denn ich denke der gamefreak der sich eine psp gekauft hat, wird auch eine ps3 kaufen...

• Emulator Beitrag #19
ich bin jemand der sich die PS3 definitiv nicht kauft... und ich finde das durchaus besch...ränkt. ich gebe doch keine 600€ aus um alte klassiker (für die ich teilweise nochmal bezahlen muss, weil ich sie schon als PSX-original im regal stehen habe) auf die PSP zu laden.

• Emulator Beitrag #20
also wer sie nur deswegen kauft, der ist wirklich beschränkt, aber da sie auch andere Qualitäten hat, habe ich mir schon vorbestellt...

Thema:

Emulator

Emulator - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben