Emulator

Diskutiere Emulator im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; she auch nicht unbedingt so. überleg dir doch, wie viele hier sich kaum die psp, geschweige denn noch spiele dazu leisten können. da ist die ps3...
  • Emulator Beitrag #21
flasherle schrieb:
ich habe das ebenfalls gelesen, aber ich finde das nicht tragisch, denn ich denke der gamefreak der sich eine psp gekauft hat, wird auch eine ps3 kaufen...
she auch nicht unbedingt so. überleg dir doch, wie viele hier sich kaum die psp, geschweige denn noch spiele dazu leisten können.
da ist die ps3, auch in der kleine variante, für die meisten unerschwinglich (zumal ja nur die große variante den wlan-connect mit der psp erlaubt).

• Emulator

Anzeige

Thema:

Emulator

Emulator - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben