FW 2.5

Diskutiere FW 2.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; respect !!! hab vorige woche menem sohn psp (FM2.5) als geburtstaggeschenk gekauft. slusher93 hat ein kurzes tut. geschrieben wie mann...
  • FW 2.5 Beitrag #1
S

suse

Punkte Reaktionen
0
respect !!!

hab vorige woche menem sohn psp (FM2.5) als geburtstaggeschenk gekauft.

slusher93 hat ein kurzes tut. geschrieben wie mann homebrews instalieren kann, leider das sind spiele nur für die FM 1.0 und 1.5
jetzt möchte ich FW 2.5 downgraden! Wie geht das überhaupt??
wo gibt's howto für so was

• FW 2.5

Anzeige

• FW 2.5 Beitrag #2
nein, suse, ein downgrade ist nur von der firmware v2.0 möglich, die v2.5 ist nicht downgradable.

ich weiss allerdings nicht, wie alt dein sohn ist. im allegmeinen wird er aber wohl mit homebrew weniger anfangen könne. eine standad-psp mit aktueller firmware bietet einen guten funktionsumfang, ist unkomplizert (ganz im gegensatz zu so mancher homebrew anwendung) und macht auch genug spass.

• FW 2.5 Beitrag #3
naja, ich bin auch 12, und ich hab mir nur GTA gekauft um auf meiner 2.6er PSP homebrew zu nutzen...
und was soll an homebrew kompliziert sein?

• FW 2.5 Beitrag #4
bobe schrieb:
naja, ich bin auch 12, und ich hab mir nur GTA gekauft um auf meiner 2.6er PSP homebrew zu nutzen...
und was soll an homebrew kompliziert sein?
ausnahmen bestätigen die regel.

die täglichen anfragen von newbies, insbesondere jüngerer, zeigt eindrucksvoll, dass die meisten user mit dem thema an sich schon meistens überfordert sind und darüber hinaus kaum die möglichkeiten nutzen können und nutzen wollen (wenn mal von der wohl häufigstens nutzung - dem illegalen(!) spielen von kopien - absieht).

für die große mehrheit der user ist eine psp mit aktueller fw2.71 optimal für ihre bedürfnisse - gameplay und multimedia-/web-nutzung ...

• FW 2.5 Beitrag #5
  • FW 2.5 Beitrag #6
Hadez schrieb:
bobe schrieb:
naja, ich bin auch 12, und ich hab mir nur GTA gekauft...

ist GTA nicht mind. FSK 16 ?
ich spiele es eh nie, und solange ich nicht mit nem gewehr aufm motorrad sitze und in der innenstadt ammok laufe gehts doch noch ._.

• FW 2.5 Beitrag #7
bobe schrieb:
Hadez schrieb:
ist GTA nicht mind. FSK 16 ?
ich spiele es eh nie, und solange ich nicht mit nem gewehr aufm motorrad sitze und in der innenstadt ammok laufe gehts doch noch ._.
"Im Gegensatz zur Pest ist die Dummheit keine Krankheit, weshalb keine Hoffnung darauf besteht, sie jemals ausrotten zu können."
Norbert Wiener

• FW 2.5 Beitrag #8
was ist denn schon dabei,wenn er ein fsk 16 spiel spielt

wer häkt sich schon an die FSK ?????

• FW 2.5 Beitrag #9
god schrieb:
"Im Gegensatz zur Pest ist die Dummheit keine Krankheit, weshalb keine Hoffnung darauf besteht, sie jemals ausrotten zu können."
Norbert Wiener
sinan92 schrieb:
was ist denn schon dabei,wenn er ein fsk 16 spiel spielt
wer häkt sich schon an die FSK?
quod erst demonstrandum!

über den sinn der fsk-regelung hast du wohl noch nie so richtig gedanken gemacht, oder!?

• FW 2.5 Beitrag #10
@ god

die FSK ist witklich eher sinnlos, kann manchmal nicht verstehen was die für wertungen geben.

gutes bsp. silent hill 1-->fsk 18/Silent Hill 2----> fsk 18/Silent hill 3--> fsk 16 /silent hill 4-->fsk 18.

:roll:
recht beknackte sache mit der fsk.

• FW 2.5 Beitrag #11
MadPsp schrieb:
@ god

die FSK ist witklich eher sinnlos, kann manchmal nicht verstehen was die für wertungen geben.

gutes bsp. silent hill 1-->fsk 18/Silent Hill 2----> fsk 18/Silent hill 3--> fsk 16 /silent hill 4-->fsk 18.

recht beknackte sache mit der fsk.

was die fsk bewertung einzelner spiel angeht, hast du recht, da ist kein system erkennbar.

mir ging es aber schon auch um das generelle verständnis dafür, warum es sowas wie die fsk überhaupt gibt und dass sie prinzipiell zumindestens sinnvoll ist ...

• FW 2.5 Beitrag #12
Wie kann man das nicht verstehen...
Nur weil es eine Trilogie ist, muss nicht jeder Teil gleich die gleiche Altersfreigabe erhalten.

Ist ja auch GANz unlogisch das das spiel ab 16 freigeben wird :roll: :idea:

• FW 2.5 Beitrag #14
Guck mal von wann der Post ist.

Aber god meint heut ja auch noch der downgrader brickt alle psp's.
Tja nachdenken sollte man

• FW 2.5 Beitrag #15
recht haste

• FW 2.5 Beitrag #16
Summta schrieb:
Aber god meint heut ja auch noch der downgrader brickt alle psp's.
alle psp`s nicht, aber der downgrader dürfte nicht ganz ohne wirkung bei dir geblieben sein ... ;)

• FW 2.5 Beitrag #17
Nur bei denen die es falsch gemacht haben :arrow:
Wenn man schon seine psp fallen lässt, akku leer geht...und die ganzen anderen geschichten.

Dafür gibt es jetzt die FINAL

• FW 2.5 Beitrag #18
Summta schrieb:
Wie kann man das nicht verstehen...
Nur weil es eine Trilogie ist, muss nicht jeder Teil gleich die gleiche Altersfreigabe erhalten.

Ist ja auch GANz unlogisch das das spiel ab 16 freigeben wird :roll: :idea:

es ist ne quadriologie... sicher hats nichts mit dem zu tun, aber wennde sh3 gezoggt hast, frage mich wieso das dieser teil eine FSK 16 erhalten hat....
aber scheinst nicht zu schnallen was ich damit sagen wollte :roll:

@god wenigstens hast du mich verstanden :wink:

• FW 2.5 Beitrag #19
MadPsp schrieb:
@god wenigstens hast du mich verstanden :wink:
tja, jemand anderer beweist auch anderer stelle hier seine schwierigkeiten, etwas zu verstehen und nachzuvollziehen ...

• FW 2.5 Beitrag #20
Ich seh ja wie er dich verstanden hat.
Wer so einen schwachsinn bestätigt, MUSS es ja verstehen.

Und glaubt ihr zwei wirklich die FSK/USK hört auf zwei foren-user, die meinen sie haben eben etwas entdeckt, wobei Firmen das selbst nach Jahren nicht merken, zwei schwachsinnige User kennen das aber schon ewig.
Da fragt man sich ob das stimmen kann, von wegen "verstanden"

Wenn es so schwachsinnig ist mit der Altersfreigabe, dann seid ihr beiden garantiert die letzen die es so alltäglich gemerkt haben, wofür ja jedes Genie nicht im Traum darauf kommen könnte

:roll:

Thema:

FW 2.5

FW 2.5 - Ähnliche Themen

Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Von FW 2.8 zu 1.5: Meine PSP hat die FW 2.8, nun gucke ich überall im Internet rum und sehe das die beste FW 1.5 sein soll, da sie nicht den Sicherheitsstandart hat...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
FW 3.4 downgradebar?!: Hi Leutz... hab da mal ne Frage. Habe mir gestern ne PSP gekauft, Netzwerk eingerichtet und weil ich alles immer aufm neusten Stand haben möchte...
FW 2.60: Hallo, ich weiß es, verscheinlich habt die Frage oft gelesen, aber ich habe mich wirklich mühe gegeben um ein Antwort zu finden gegeben aber ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben