FW 2.5

Diskutiere FW 2.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; es entgeht dir wirklich. traurig (für dich) ... p.s. den thread kann man wohl closen ...
  • FW 2.5 Beitrag #21
es entgeht dir wirklich. traurig (für dich) ...

p.s. den thread kann man wohl closen ...

• FW 2.5

Anzeige

• FW 2.5 Beitrag #22
Nur weil du nicht verstehst warum man TA-82 nicht downgraden kann?
Und und du sollst die Forumssuche benutzen, geschweige denn google?

• FW 2.5 Beitrag #23
hey ihr beiden (summta & god)
warum arten die letzten threats, in den ihr aufeinander trefft,
immer in direktes und auch indirektes "angelaber" aus?
bleibt doch beim thema ... ich bin kein mod, nur find ich es schade, dass threats deswegen geschlossen werden.
friede sei mit euch

• FW 2.5 Beitrag #24
@eistee:bi ganz deiner meinung

• FW 2.5 Beitrag #25
Slusher93 schrieb:
@eistee:bi ganz deiner meinung
bin ganz der meinung das du spammst.
Tja nur weil ein Aushilfs-Mod es nicht kapieren will.

• FW 2.5 Beitrag #26
2.6 Downgrader

Neeeein es gibt keinen Downgrader für 2.5/2.6 (orginally). Das downgrader ist nur für die leute die ihr psp auf die 2.5/2.6 upgedated haben. Aber der hat das ja orginal 2.5 gekauft!!! Also aufjedenfall nicht ausprobieren!!! :x

• FW 2.5 Beitrag #27
Es funktioniert auch mit Factory 2.5/2.6

Thema:

FW 2.5

FW 2.5 - Ähnliche Themen

Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Von FW 2.8 zu 1.5: Meine PSP hat die FW 2.8, nun gucke ich überall im Internet rum und sehe das die beste FW 1.5 sein soll, da sie nicht den Sicherheitsstandart hat...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
FW 3.4 downgradebar?!: Hi Leutz... hab da mal ne Frage. Habe mir gestern ne PSP gekauft, Netzwerk eingerichtet und weil ich alles immer aufm neusten Stand haben möchte...
FW 2.60: Hallo, ich weiß es, verscheinlich habt die Frage oft gelesen, aber ich habe mich wirklich mühe gegeben um ein Antwort zu finden gegeben aber ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben