Wlan // Ich verzweifle noch

Diskutiere Wlan // Ich verzweifle noch im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab schon einige Foren nach dem Thema abgeklappert und ich werde einfach nicht fündig :( Irgenntwie will meine PsP nicht mehr connecten seid...
  • Wlan // Ich verzweifle noch Beitrag #1
M

Middian

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon einige Foren nach dem Thema abgeklappert und ich werde einfach nicht fündig :( Irgenntwie will meine PsP nicht mehr connecten seid dem ich meinem Pc neuistalliert habe. Der Fehler ist vollgender " Ein Verbindungsfehler ist aufgetretten. Es konnte keine Verbundung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwek und versuchen sie es erneut. Ich hab schon so einiges versucht hab paar Sachen von der Routerseite verstellt, Resetet und neuinstalliert ad-hock ,access point beim Pc eingestellt und alle möglichkeiten der Psp versucht aber ich bekomm wirklich keine Verbindung mehr. Woran könnte das den jetzt liegen davor ging es ja o_O Ist es ein Virus ich habe aber nie etwas auf die Psp geladen außer die neue Version der Fw aber davor ging es ja schon nicht(ich habs per Usb gemacht) Hat jemand das selbe Problem gehabt und es lösen können. Da ich in Frankreich wohne und die warscheinlichkeit sehr gering ist das jemand den selben Router wie ich hat.. :( Bitte brauche schnell hilfe bin wirklich am verzweifeln...

• Wlan // Ich verzweifle noch Beitrag #2
Wenn du ein problem mit der sicherheiteinstellungen haste musste du das passworteingeben und kann man dir nicht helfen.
Vor na woche ging bei mir das internet auch nicht dann habe ich den cache speicher gelöscht und siehe da es geht.

:lol: :lol:

ver suchs vieleicht konnte ich dir helfen

• Wlan // Ich verzweifle noch Beitrag #3
Middian schrieb:
Ich hab schon einige Foren nach dem Thema abgeklappert und ich werde einfach nicht fündig :( Irgenntwie will meine PsP nicht mehr connecten seid dem ich meinem Pc neuistalliert habe. Der Fehler ist vollgender " Ein Verbindungsfehler ist aufgetretten. Es konnte keine Verbundung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwek und versuchen sie es erneut. Ich hab schon so einiges versucht hab paar Sachen von der Routerseite verstellt, Resetet und neuinstalliert ad-hock ,access point beim Pc eingestellt und alle möglichkeiten der Psp versucht aber ich bekomm wirklich keine Verbindung mehr. Woran könnte das den jetzt liegen davor ging es ja o_O Ist es ein Virus ich habe aber nie etwas auf die Psp geladen außer die neue Version der Fw aber davor ging es ja schon nicht(ich habs per Usb gemacht) Hat jemand das selbe Problem gehabt und es lösen können. Da ich in Frankreich wohne und die warscheinlichkeit sehr gering ist das jemand den selben Router wie ich hat.. :( Bitte brauche schnell hilfe bin wirklich am verzweifeln...

router-hardware wäre interessant (in fr gibt es keinen anderen router als in de!), virus ist es übrigens sicher keiner. und bitte präzisiere dein vorgehen: bist du step für step einmal alles wie bei neuinstallation von pc und psp durchgegangen auf beiden seiten alle einstellungen neu vorgenommen? hast du überprüft, ob du die mac-adresse der psp auf dem router geblockt/freigegeben hast?

nütliche tipps findest du außerdem in der und in anderen threads zum thema (forumssuche benutzen).

• Wlan // Ich verzweifle noch Beitrag #4
Also ein Fehler mit WEP kann man von anfang ausschließen weil ich garkeins benutze auch hat mein Router keine Mac- Adresse (es ist aber möglich) vorhher hatte ich auch keine und es ging ohne. Wenn ich das einstellen muss was muss ich eingeben? Mein Router ist ein TECOM-AH4021

Ich hab einfach mal mit den möglichen Funktionen rumgespielt. Also ich hab nochmal all die anderen Aktiviert die ich davor auch hatte aber es klappt trotzdem nicht so wirklich.

Network Autentifikation: Open /Share versucht beides geht nicht (normal Share)
Mac-Filter : Nix

AP-Mode: Access Point (es ist aber auch Wireless bridge möglich hab ich aber noch nicht versucht
Bridge Restrict: Disabled (enebled noch net versucht)

WMM (Wi-Fi-Multimedia) Disabled/Enabled beides versucht nix gebracht

Andere einstellungen find ich nicht so wichtig für die Psp oder will jetzt nicht alles aufzählen. Vielleicht muss ich ja nen Port freischalten oder irgenntwas in der Art?

Mit der Psp hab ich systemeinstellungen neugemacht (genau so wie ein Reset des Routers und neuinstallation der Software) Hab den beide Wlan schalter aus und angemacht (Psp und Router) Hab Ad-hoc ubd Infrastruktur Modus versucht, wobei beides nicht geklappt hat :(

Nun kann mir jetzt vielleicht einer Weiterhelfen? Sollte ich eine Automatische Ip benutzen oder vielleicht doch eine Feste ?

Thema:

Wlan // Ich verzweifle noch

Wlan // Ich verzweifle noch - Ähnliche Themen

PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN: Hi, also es geht darum das meine PSP sich nicht im Internet verbindet. Sicherung habe ich keine drin. Ich habe das mit den MAC-Adressen, da muss...
Verbindungsfehler: Hallo zusammen Habe die Forensuche schon benutz..habe leider nichts passendes für mein problem gefunden. Habe ein W-Lan konto eingerichtet alles...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben