- Wlan // Ich verzweifle noch Beitrag #1
M
Middian
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab schon einige Foren nach dem Thema abgeklappert und ich werde einfach nicht fündig
Irgenntwie will meine PsP nicht mehr connecten seid dem ich meinem Pc neuistalliert habe. Der Fehler ist vollgender " Ein Verbindungsfehler ist aufgetretten. Es konnte keine Verbundung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwek und versuchen sie es erneut. Ich hab schon so einiges versucht hab paar Sachen von der Routerseite verstellt, Resetet und neuinstalliert ad-hock ,access point beim Pc eingestellt und alle möglichkeiten der Psp versucht aber ich bekomm wirklich keine Verbindung mehr. Woran könnte das den jetzt liegen davor ging es ja
Ist es ein Virus ich habe aber nie etwas auf die Psp geladen außer die neue Version der Fw aber davor ging es ja schon nicht(ich habs per Usb gemacht) Hat jemand das selbe Problem gehabt und es lösen können. Da ich in Frankreich wohne und die warscheinlichkeit sehr gering ist das jemand den selben Router wie ich hat..
Bitte brauche schnell hilfe bin wirklich am verzweifeln...