Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist?

Diskutiere Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich will es mir vieleicht holen wenn ich mir ne psp hol also in so nem pack aber weiß nciht genau wie das ist kann mir mal jmd mal so ein...
  • Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? Beitrag #1
B

Beagle²

Punkte Reaktionen
0
Also ich will es mir vieleicht holen wenn ich mir ne psp hol also in so nem pack aber weiß nciht genau wie das ist kann mir mal jmd mal so ein paar eindrücke/bewertungen sagen (die vllt schonmal demo gespielt haben?)
mfg Beagle

• Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? Beitrag #2
ein wenig im forum zu suchen wäre nicht schlecht, denn sonst hättest du gesehen, dass es bereits 2 (!!) identische threads zu dem spiel gibt.
also bitte nächstens mal forumssuche benutze oder am besten einfach mal selber bisschen stöbern.

danke!

• Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? Beitrag #3
Spiel doch eifach mal die Demo :wink:

( locoroco.com )

• Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? Beitrag #4
p.s. es ist mir jetzt gerade erst aufgefallen, dass ein thema namens LOCO ROCO genau 4 beiträge (!!!!!!) unterhalb dieses hier ist. find ich also wirklich frech hier auch noch antworten zu erwarten!

• Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? Beitrag #5
total geil des spiel des ist das beste psp spiele mit socom natürlich

• Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? Beitrag #6
da steht aber was von so nem savegame... und bei dem anderen steht wann es raus kommt .....

• Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? Beitrag #7
kujkoooo schrieb:
p.s. es ist mir jetzt gerade erst aufgefallen, dass ein thema namens LOCO ROCO genau 4 beiträge (!!!!!!) unterhalb dieses hier ist. find ich also wirklich frech hier auch noch antworten zu erwarten!

Dort wird aber nach einem Haus gefragt.

Es hat überhaupt gar nichts mt diesem Thema zu tun! :roll:

Vielleicht sollte der werte kujkoooo zuerst mal nachdenken bevor er das maul aufreisst!

• Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? Beitrag #8
SO des spiel hab ich nicht aber ich hab mal die demo gezockt ich fand sehr lustig und man kann level auch mal öffters duchzoggen macht imma noch fun

PS: ich werds mir au kaufen aber ich wart noch etwas

• Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? Beitrag #9
Sango schrieb:
kujkoooo schrieb:

Dort wird aber nach einem Haus gefragt.

Es hat überhaupt gar nichts mt diesem Thema zu tun! :roll:

Vielleicht sollte der werte kujkoooo zuerst mal nachdenken bevor er das maul aufreisst!

ach pardon, dann habe ich mich um ganze 2 zeilen verzählt!! denn genau unter diesen zwei zeilen steht NOCH EIN loco roco thread, indem gefragt wird wann es raus kommt und wie man auch lesen kann sind viele user bewertungen natürlich auch drin.
trotzdem würde ich dir raten gegenüber mir einen anderen ton einzugehen sango, so kannst du vielleicht mit deinen eltern reden, aber gegenüber mir wirst du dich nicht mehr so zu wort melden!

• Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? Beitrag #10
Ja aber da steht auch nciht so richtig viel drüber drin da schreibt halt eienr nur das es ganz gut wär aber sonst nichts...ich fänds hilfreicher wenn da mehrere Antworten stehen ... und fragen kostet ja auch nichts ausserdem wurde meine frage grad von 2 Beantwortet

• Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? Beitrag #11
loco roco ist jetzt auch im vote & review verfügbar...

• Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? Beitrag #12
Beagle² schrieb:
Ja aber da steht auch nciht so richtig viel drüber drin da schreibt halt eienr nur das es ganz gut wär aber sonst nichts...ich fänds hilfreicher wenn da mehrere Antworten stehen ... und fragen kostet ja auch nichts ausserdem wurde meine frage grad von 2 Beantwortet
trotzdem wäre es mehr als sinnvoll gewesen, dein posting nicht in einem neuen thread, sondern im alten unterzubringen ...

Thema:

Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist?

Kann mir mal jmd sagen wie Loco Roco ist? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Kabel BW welchen Router wählen?: Hey Leute, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich seit Dienstag endlich Unitymedia. Jetzt meine Frage ich hab den TC7200 der bisher auch...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben