Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSBetrip 3.0 Was ist das und wo kann man es runterladen?
Diskutiere PSBetrip 3.0 Was ist das und wo kann man es runterladen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi leutz, wird gern ma wissen wofür man PSBetrip brauch.
(alle reden drüber) danke :o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSBetrip 3.0 Was ist das und wo kann man es runterladen? Beitrag #1
A
Apeonfire
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz, wird gern ma wissen wofür man PSBetrip brauch.
(alle reden drüber) danke
PSBetrip 3.0 Was ist das und wo kann man es runterladen?
PS4 Headset und Elgato: Hallo Leute, ich möchte gerne wissen wenn man das ps4 headset mit dem auf Kabel an die elgato verbindet, kann ich dann noch über wireless mit...
WoW 150 Pets - Hilfe?: Hi Leute!
Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder World of Warcraft und habe vor wenigen Tagen bei einem anderen User ein Pet gesehen, welches...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Updats für die PS4-VR: Hallo Leutz,
mein Internet ist zu langsam, um online zu spielen, damit kann ich aber leben, spiele eh lieber offline.
Meine Fragen : Kann ich den...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...