Pixel fehler

Diskutiere Pixel fehler im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute so habe mir gestern eine neue PSP gekauf. Als ich sie gestern gespielt habe habe ich fest gestell, dass oben links ein Pixel fehler ist...
  • Pixel fehler Beitrag #1
B

Bull

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

so habe mir gestern eine neue PSP gekauf. Als ich sie gestern gespielt habe habe ich fest gestell, dass oben links ein Pixel fehler ist. Habe auch gefragt, ob ich sie umtauschen könnte wenn Pixelfehler vorhanden sin und sie hat gesagt ja.
Nun meine frage ist es von mir kleinlich wegen einen Pixelfehler die PSP umzutauschen? Was meint ihr?!

MFG
Thomas

• Pixel fehler

Anzeige

• Pixel fehler Beitrag #2
nein. kleinlich nicht.

allerdings ist es ein entgegenkommen des händlers, bei nur einem fehlerhaften pixel dir die psp auszutauschen ... :)

• Pixel fehler Beitrag #3
Also ich habe meine PSP zum geburtstag bekommen und habe keine pixelfehler war wahrscheinlich ein geburtstagsgeschenk von sony :lol:

• Pixel fehler Beitrag #4
Kannst halt Pech haben, dass die neue PSP dann sogar mehr hat!
ALso ich habe einen unten links.
Stört mich überhaupt nicht!

• Pixel fehler Beitrag #5
nee überhaupt net kleinlich! der händler muss das gerät umtauschen(eigentlich). musst du selbst entscheiden, obs dich stört oda net

• Pixel fehler Beitrag #6
LAX_LAkes schrieb:
der händler muss das gerät umtauschen(eigentlich).
Nein, tut leid, aber müssen tut er gar nicht. Pixelfehler bei jeder Art von LCD-Dsplay sind erst ab einer gewissen Anzahl anerkannter Garantiegrund.

• Pixel fehler Beitrag #7
würdest du itte aufhören alle meine beiträge zu beantworten und es immer besser wissen zu wollen?? vielen dank

• Pixel fehler Beitrag #8
geht nämlich auf die nerven wenn man n paar beiträge macht das die dan alle vom selben beantwortet und verbessert werden!!!

• Pixel fehler Beitrag #9
  • Pixel fehler Beitrag #10
"Im Gegensatz zur Pest ist die Dummheit keine Krankheit,
weshalb keine Hoffnung darauf besteht,
sie jemals ausrotten zu können."

besonders schade in deinem fall...:)
naja hoffen wir das es nicht weiter verbreitet ist...

• Pixel fehler Beitrag #11
LAX_LAkes schrieb:
besonders schade in deinem fall...:)
naja hoffen wir das es nicht weiter verbreitet ist...
na, werden wir überheblich? du machst ja schnell unbeliebt, meister. saryta hat leider recht, und du hast nur dieses eigentlich dumme posting?!
aber es gibt immerhin ihrer sig recht, lässt sich wohl nicht ausrotten, ob das allerdings schade ist in deinem fall, who cares ;)

• Pixel fehler Beitrag #12
LAX_LAkes schrieb:
"Im Gegensatz zur Pest ist die Dummheit keine Krankheit,
weshalb keine Hoffnung darauf besteht,
sie jemals ausrotten zu können."
Und dann gleich so schnell unter Beweis gestellt :)

• Pixel fehler Beitrag #13
*schluck* offenbar ist es unter mehr leuten verbreitet als ich dachte
gute besserung

• Pixel fehler Beitrag #14
  • Pixel fehler Beitrag #15
bin kein grosser lateiner

• Pixel fehler Beitrag #16
LAX_LAkes schrieb:
bin kein grosser lateiner
ob es dir helfen würde ...
back to topic. mit 2-3 pixelfehlern ist kaum mit einem umtausch zu rechnen. wenn der händler nicht good will beweist, wird es schwer, eine wandlung im sinne eines garantieanspruchs zu erlangen. und ein austausch direkt über sony sce ist sowieso nicht nicht denkbar.

Thema:

Pixel fehler

Pixel fehler - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fehler 80710723 bei der Aktualisierung: Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich habe mir im September FIFA 13 gekauft und habe auch lange online gespielt, bis aufeinmal dieser Fehler bei der...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Anfänger Fragen zu Super Street Fighter 4: Mahlzeit liebe Beat´em Up Freunde. bye Seit gestern zähle ich zu den stolzen Besitzern von Super Street Fighter4 und muss sagen, das Spiel...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben