Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zugriff auf Memory Stick gescheitert, was nun?
Diskutiere Zugriff auf Memory Stick gescheitert, was nun? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
wie man sehen kann bin ich ein absoluter Neuling hier im Forum. Haber meine PSP erst heute bekommen und bisher recht zufrieden damit.
Die...
Zugriff auf Memory Stick gescheitert, was nun? Beitrag #1
H
Hauptgott
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie man sehen kann bin ich ein absoluter Neuling hier im Forum. Haber meine PSP erst heute bekommen und bisher recht zufrieden damit.
Die PSP erkennt meinen Memory Stick einfach nicht. Sie zeigt mir zwar den freien Speicherplatz an, will ihn aber weder formatieren, noch auf ihm befindliche Musik erkennen, noch kann ich Spielstände auf ihm speichern. Es handelt sich um den standardmäßigen 32 Mb Stick.
Vielen dank für die Antworten schon mal im Voraus
MfG
@Edit: Hab durch Suchfunktion keine passenden Probleme gefunden.
Zugriff auf Memory Stick gescheitert, was nun? Beitrag #2
G
god
Punkte Reaktionen
0
Hauptgott schrieb:
Die PSP erkennt meinen Memory Stick einfach nicht. Sie zeigt mir zwar den freien Speicherplatz an, will ihn aber weder formatieren, noch auf ihm befindliche Musik erkennen, noch kann ich Spielstände auf ihm speichern. Es handelt sich um den standardmäßigen 32 Mb Stick.
hast du möglichkeit, den ms am pc zu testen (cardreader)? hast du einen anderen ms, mit dem du den psp-internen reader auf funktionsfähigkeit testen kannst? da die karte ja keinen schreibschutz besitzt, kann die karte oder der reader beschädigt sein ...
Hauptgott schrieb:
Hab durch Suchfunktion keine passenden Probleme gefunden.
hmm, hatten doch erst vor einigen tagen einen solchen fall ...
p.s. netter nick - nur - es kann nur einen geben
Zugriff auf Memory Stick gescheitert, was nun? Beitrag #3
H