Downgrader - Ich check das nicht

Diskutiere Downgrader - Ich check das nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi könnt ihr mir nochmal für DUmme (downgrader) erklären wie man es genbau macht. Und bitte !! in einzelnen schritten. Danke schoneinmal im...
  • Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #1
P

Philipp23

Punkte Reaktionen
0
Hi könnt ihr mir nochmal für DUmme (downgrader) erklären wie man es genbau macht.
Und bitte !! in einzelnen schritten.
Danke schoneinmal im vorraus.
mfg
philipp23
Achja hab 2.6 will auf 1.5 können die meisten sich aber schon denken oder??.
mfg
philipp23

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #2
drehen wir das ganze mal um:

das kennst du? wo hängst du dort? was ist dir unklar?

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #3
Ich liste mal auf:2. Die bereits gedumpte fw ist im ordner "DOWNDATER". Diesen Ordner kopiert ihr in den Memory Stick Root - also in zb X:\ je nach dem welchen Bezeichnug die psp im dateisystem hat.

3. Starte GTA LCS, dann in den eLoader und startet "DOWNDATER TEST". Ladekabel muss angesteckt sein!!! (den eloder gibt es hier:

mfg
philipp23

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #4
was ist daran bitte nicht verständlich???

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #5
Philipp23 schrieb:
Ich liste mal auf:2. Die bereits gedumpte fw ist im ordner "DOWNDATER". Diesen Ordner kopiert ihr in den Memory Stick Root - also in zb X:\ je nach dem welchen Bezeichnug die psp im dateisystem hat.
was ist dir hier unklar, den ordner downdater mit den beiden ordnern dump und prx sowie den beiden files inpufl.bin und outputfl.bin kopierst du auf die oberste eben deines memorysticks ...
Philipp23 schrieb:
3. Starte GTA LCS, dann in den eLoader und startet "DOWNDATER TEST". Ladekabel muss angesteckt sein!!! (den eloder gibt es hier
du brauchst das game gta lcs, startest nach dem game den downdater ...

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #6
Wie meinst du das ich starte nach dem spiel den downdater.
mfg
philipp23

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #7
Sorry, aber wenn du das noch nichtmal hinbekommst brauchst du auch kein Homebrew...

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #8
Ich meine wie ist das gemeint nach dem spiel soll ich erst das spiel starten und dann loslegen oder was .
mfg
philipp23

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #9
Ich hab mir das grad noch mal durchgelese (DIE SEITE) wie kommt man denn von gta in den downdater.
Vom pc aus oder von der psp aus.
mfg
philipp23

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #10
in gta den eloder starten und mit dem dann den downdater ausführen!!!

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #11
Bitte ohrfeigt mit nicht aber wie komme ich denn bei gta in den eloader .
mfg
philipp23

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #12
Eine PSP die nicht mit FW2.6 oder 2.5 vorinstalliert geliefert wurde

alos muss ich meine 2.5 psp auf 2.6 upgraden oder verstehe ich das falsch?

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #13
Nein muss man nicht.
Nee jetzt mal aber zur meiner frage wie kommt man denn von gta in den eloader.
mfg
philipp23

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #14
lesen ist schwer was?

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #15
Köpnnt ihr mir nicht einfach sagen wie man von gta in den eloader kommt.
mfg
philipp23

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #16
Oder sstartet man wenn man in gta drin ist am pc den eloader.
mfg
philipp23

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #17
in gta auf spiel laden gehen und da müssten eloader daten sein.. das wars ^^

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #18
ok danke.
mfg
philipp23

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #19
So nochmal ne dumme Frage von mir ;)

Also ich installier den eloader vom PC aus auf die PSP? Oder auf den Memory stick? Ist das soweit richtig?

Und diesen Ordner Downdater kommt in das OBERVERZEICHNIS des memory Stick oder in den ROOT ordner? (bissel unverständlich weil einmal steht hier oberverzeichnis und einmal ROOT und einen root ordner habe ich ja aber das ist nicht der oberordner oder?)

EDIT: So habs geschafft das ding down zu graden *gg* War ja doch ganz easy und die angst war größer als sie hätte sein müssen ;)

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #20
braucht man beim downgrade von 2.6 nur ein man das gta oder immer?

Thema:

Downgrader - Ich check das nicht

Downgrader - Ich check das nicht - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben