Downgrader - Ich check das nicht

Diskutiere Downgrader - Ich check das nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Soweit ich das sehe brauchst du das NUR 1 mal zum downgraden
  • Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #21
Soweit ich das sehe brauchst du das NUR 1 mal zum downgraden

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #22
ahja.... naja mal überlegen ob ich überhaupt downgrade....
heute kommt meine psp *freu* :D

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #23
Habs eben in 5 min gemacht war voll easy von version 2.6

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #24
naja die emulation von 2.71 hört sich kompliziert an?!

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #25
Hmm naja soweit ich das bis jetzt gelesen habe geht das nicht mit der 2.7 version ;)

• Downgrader - Ich check das nicht Beitrag #26
doch, mit devhook

Thema:

Downgrader - Ich check das nicht

Downgrader - Ich check das nicht - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben