Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Most Wanted Outrun Bonus
Diskutiere Most Wanted Outrun Bonus im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kann es sein dass bei most wanted der outrun bonus gar nicht so funktioniert wie er in betriebsanleitung und faq im spiel selber beschrieben wir...
Most Wanted Outrun Bonus Beitrag #1
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
kann es sein dass bei most wanted der outrun bonus gar nicht so funktioniert wie er in betriebsanleitung und faq im spiel selber beschrieben wir?
dort ist angegeben dass sich respekt und geld verdoppeln werden wenn man das schafft. bei mir kann meistens nur etwa 10-20 respektpunkte dadurch erhalten.
Das ist mir auch schon auf gefallen wennn ich dann nach dem Rennen den Outranmodus (oder wie der heißt) mache kriege ich meistens nur 15 respecktpunkte da zu ??das finde ich ihrgend wie doof,:evil: das die nicht das richtige in der anleitung schreiben und bei diesen tipps wenn das Spiel läd steht das da auch das man seine Punkte verdoppeln kann.
Aber NFSMW ist ein hammer Spiel bis auf diesen einen Fehler ist es doch ganz geil, oder ??
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...