PSP

Diskutiere PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich will mir eine PSP anschaffen mit der Firmware 2.50 oder 2.60 wo bekomme ich eine billig oder mit der Firmware 1.50. Gruß timboy P.S...
  • PSP Beitrag #1
I

imported_timboy

Punkte Reaktionen
0
Hi ich will mir eine PSP anschaffen mit der Firmware 2.50 oder 2.60 wo bekomme ich eine billig oder mit der Firmware 1.50.

Gruß timboy

P.S. Danke schon im vorraus.

• PSP

Anzeige

• PSP Beitrag #2
Ich würde einfach mal sagen, du solltest dich mal auf Ebay umschauen. Manche Verkäufer fügen Informationen bezüglich der Firmwareversion an.

Viel Erfolg bei der Suche

• PSP Beitrag #4
du kannst ma bei den beiden shops gucken:

www.wolfsoft.de(würd ich bevorzugen,hab ich auch meine psp her.da is firmware 2.0 dabei.)

und

die neueste firmware (2.71) kannste dir bei holen.

• PSP Beitrag #5
Ich hab mir bei eBay ein ValuePack mit FW 1.5 geholte, aber is noch nicht eingetroffen. Es war ein PowerSeller (Ich hoff das heißt jetzt so^^), also denk ich mir, dass alles reibungslos verlaufen wird. Sobald die PSP angekommen ist, kann ich mehr drüber schreiben.

Thema:

PSP

PSP - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben