Eine Art Verknüpfung

Diskutiere Eine Art Verknüpfung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Schönen guten Abend, Ich hab mal eine Frage - Ich denke mal das es jedem von euch so ergeht. Jedes mal den Emulator öffnen dann den Homebrew...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Art Verknüpfung Beitrag #1
S

stARNix

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend,

Ich hab mal eine Frage - Ich denke mal das es jedem von euch so ergeht. Jedes mal den Emulator öffnen dann den Homebrew (oder eine Sicherheitskopie) auswählen und dann starten.

Besteht nicht die Möglichkeit so eine Art Verknüpfung zu erstellen für ein Homebrew oder eine Sicherheitskopie, die beim öffnen sofort mit dem zugeteilten Emulator emuliert wird? (z.B. wie der DevHook Emulator schönes Hintergrundbild und Musik etc.)

Hoffe ihr versteht was ich meine :)

mfg star

• Eine Art Verknüpfung Beitrag #2
Menschenskind...schonmal unsere Forumsregeln gelesen ?
Du verstösst mit deinem Sicherheitskopien Thread dagegen !

1.Verwarnung !
Beim nächsten Mal gibts direkt einen Ban !

Verdammte Raubkopierer !

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Art Verknüpfung

Eine Art Verknüpfung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben