- Alles zur PsP 2.6 Beitrag #1
G
GodfatherL
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi hab nen paar Fragen gleich!!!!!
Auch wenn es schon beantwortet wurde im Forum bitte ich euch trotzdem um eine Antwort
!
Und bitte gebt mir keine Antworten wie 'google doch einfach mal' oder so!!!
Sorry für den Anfang, aber das nervt einfach manchmal!!!!!
OK
1. Frage
Habe den Text zum Downgraden durchgelesen und wollte erstmal nen Paar kommentare und ne gute Beschreibung hören!! Hatte jemand schon Probleme beim downgraden gehabt oder ist irgendwas kaputt gegangen!! (bin da ein Angsthase)!
2. Frage gibt es einen Playstation und einen Playstation2 emulator für die Psp und einen SNes, Nes und Gameboy emulator der 100%ig auf der PsP 2.6 funktioniert!!!!
3. Besteht die Möglichkeit ohne ein downgrade auf 1.5 Isos von natürlich gekauften Spielen auf der PsP zu spielen?
4. Was gibt es alles für Programme die echt nützlich sind ????
Habe zum Beispiel Kiunes!!!! Ist echt super!!!!
5. Wie klein kann man eine DVD formatieren oder konvertieren (ka) um sie auf dem Memory Stick zu speichern? Habe bis jetzt mit PSPVideo9 gearbeitet und es hat kein ganzer film raufgepasst!!! Bitte da um ein wenig Hilfe!
6. Fallen mir momentan keine Fragen ein!!!!
Vielen Vielen Dank schon einmal im Vorraus!!!!
P.s: Ich bitte nur um antworten und nicht um Kommentare oder so!!!!!!
Und sammelt bitte alles was die PsP 2.6 betrifft hier!!!!!!!
Auch wenn es schon beantwortet wurde im Forum bitte ich euch trotzdem um eine Antwort
Und bitte gebt mir keine Antworten wie 'google doch einfach mal' oder so!!!
Sorry für den Anfang, aber das nervt einfach manchmal!!!!!
OK
1. Frage
Habe den Text zum Downgraden durchgelesen und wollte erstmal nen Paar kommentare und ne gute Beschreibung hören!! Hatte jemand schon Probleme beim downgraden gehabt oder ist irgendwas kaputt gegangen!! (bin da ein Angsthase)!
2. Frage gibt es einen Playstation und einen Playstation2 emulator für die Psp und einen SNes, Nes und Gameboy emulator der 100%ig auf der PsP 2.6 funktioniert!!!!
3. Besteht die Möglichkeit ohne ein downgrade auf 1.5 Isos von natürlich gekauften Spielen auf der PsP zu spielen?
4. Was gibt es alles für Programme die echt nützlich sind ????
Habe zum Beispiel Kiunes!!!! Ist echt super!!!!
5. Wie klein kann man eine DVD formatieren oder konvertieren (ka) um sie auf dem Memory Stick zu speichern? Habe bis jetzt mit PSPVideo9 gearbeitet und es hat kein ganzer film raufgepasst!!! Bitte da um ein wenig Hilfe!
6. Fallen mir momentan keine Fragen ein!!!!
Vielen Vielen Dank schon einmal im Vorraus!!!!
P.s: Ich bitte nur um antworten und nicht um Kommentare oder so!!!!!!
Und sammelt bitte alles was die PsP 2.6 betrifft hier!!!!!!!