Netzteil und Akku

Diskutiere Netzteil und Akku im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe meiner Tochter eine PSP gekauft . Da sie viel zu Hause spielt hätte ich gerne gewußt ob es bei Benutzung des Netzteiles ratsam ist den...
  • Netzteil und Akku Beitrag #1
T

tuco2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meiner Tochter eine PSP gekauft . Da sie viel zu Hause spielt hätte ich gerne gewußt ob es bei Benutzung des Netzteiles ratsam ist den Akku aus der PSP zu nehmen oder spielt es keine Rolle ????
Danke

• Netzteil und Akku Beitrag #2
Ich würde den akku aus der PSP nehmen wenn sie am Netzeil hängt.
Denn wenn man ihn drinlässt wird er doppelt belastet, er wird geladen und gleichzeitig wird ihm strom enzogen.

Thema:

Netzteil und Akku

Netzteil und Akku - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben