Downgrade von FW 2.71 auf 1.5

Diskutiere Downgrade von FW 2.71 auf 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich bin neu hier und habe eine kleine Frage, auf welche ich keine Antwort über die Suche und auch nicht direkt in der FW-FAQ finden konnte...
  • Downgrade von FW 2.71 auf 1.5 Beitrag #1
D

djapple2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine kleine Frage, auf welche ich keine Antwort über die Suche und auch nicht direkt in der FW-FAQ finden konnte.
Undzwar könnte ich günstig an eine neue PSP mit der FW 2.71 kommen, würde aber doch gern Homebrow Programme nutzen, zumindest erstmal zum Ausprobieren und evt. später auch mal kleine Tools zu programmieren. Mein Kumpel meinte, die 1.5 wär die "beste" für Homebrow, leider wusste er aber auch nicht ob der downgrade möglich ist, deswegen verwies er mich auf dieses nette Forum. Ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen,

danke

Gruß

• Downgrade von FW 2.71 auf 1.5 Beitrag #2
Geht (NOCH) nich

• Downgrade von FW 2.71 auf 1.5 Beitrag #3
Danke.
Dann frage ich mal sorum:
Welche FW wäre denn die beste für mich? Mich würde ein email Client, evt. eine Routenplanersoftware und ICQ sowie das Surfen über WLAN stark interessieren. Nebenbei auch noch 2-3 Spiele, aber das nicht an erster Stelle. Wie sieht das eigentlich mit Filmen auf der PSP aus? Was ist möglich mit welcher Software? Habe hier ein Paar DVDs die ich gern auf der PSP anschauen würde, geht sowas mit 1.5?

• Downgrade von FW 2.71 auf 1.5 Beitrag #4
djapple2 schrieb:
Danke.
Dann frage ich mal sorum:
Welche FW wäre denn die beste für mich? Mich würde ein email Client, evt. eine Routenplanersoftware und ICQ sowie das Surfen über WLAN stark interessieren. Nebenbei auch noch 2-3 Spiele, aber das nicht an erster Stelle. Wie sieht das eigentlich mit Filmen auf der PSP aus? Was ist möglich mit welcher Software? Habe hier ein Paar DVDs die ich gern auf der PSP anschauen würde, geht sowas mit 1.5?
für dich und deine erwartungen wäre imho neben der psp ein telefon-tauglicher pda (mda z.b.?) sinnvoll. routenplaner gibt es gar nicht, für icq und elamil ist die psp auf grund der fehlenden tastatur eher suboptimal zugeschnitten. was das gamen angeht, wirst du mit der psp glücklich, was deinen anderen erwartungen betrifft, kaum ...

• Downgrade von FW 2.71 auf 1.5 Beitrag #5
lade dir doch kiunes runter(ja ichamche werbung für die konkurenz) da haste icq ein rutenplaner und e-mail klient

Thema:

Downgrade von FW 2.71 auf 1.5

Downgrade von FW 2.71 auf 1.5 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Downgrade von 2.60 / wichtige Fragen: So Leute, klar habe ich gesucht und wurde fast in jeder hinsicht aufgeklärt! Hab jedoch immer noch fragen zum downgrade 1.ten Wenn man , den 32...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Downgrade von 2.71 - 1.5: Quelle: www.pspfreak.de Nun scheint es ja volbracht zu sein. Hats schon jemand versucht? (glaub net^^) vielleicht probier ichs heute :)
Ad-Hoc Party Tutorial: Achtung! Ein Playstation 3 System wird benötigt! Ad-Hoc Party ist die offiziele Antwort auf Xlink Kai Danke an Onpsx für das tolle TUT...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben