Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP-Update 2.01 auf 2.6
Diskutiere PSP-Update 2.01 auf 2.6 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey leute,
hab wie beschrieben mir 2.6 runtergeladen , in den ordner game kopiert dann psp im menü spiel angesteuert auf memory stick geklickt...
PSP-Update 2.01 auf 2.6 Beitrag #1
R
raffa1985
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hab wie beschrieben mir 2.6 runtergeladen , in den ordner game kopiert dann psp im menü spiel angesteuert auf memory stick geklickt und jetzt blinkt da unten rechts seit 5-10 minuten son kreis...wie lange dauer denn sowas ?
auf dem MS ist ein Ordner "PSP" darin befindet sich ein Ordner, der heisst "GAME" .
darin erstellt man ein Ordner "UPDATE" und darin kommt die eboot.pbp.
sorry black, will dich net verarschen, aber wenn er ein "s" bei den Ordnern hinten hinschreibt, geht es net
PSP-Update 2.01 auf 2.6 Beitrag #4
R
raffa1985
Punkte Reaktionen
0
oh alles klar jungs danke
PSP-Update 2.01 auf 2.6 Beitrag #5
H
hevernan
Punkte Reaktionen
0
hi hab auch das problem
hab im ordner /PSP/GAME/UPDATE/ meine eboot.pbp datei nun will ich die starten aber wie?
Ich hab die PSP schon mehrmals an und aus gemacht abernix passiert
Thx
PSP-Update 2.01 auf 2.6 Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Dann musst du im PSP XMB ganz rechts auf Spiele gehen und dann auf Memory Stick.
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde,
nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4.
Seit dem Update war das System sehr langsam und...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo,
ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab.
Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full???
In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...