Gibt es noch andere möglichkeiten als usb

Diskutiere Gibt es noch andere möglichkeiten als usb im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, da ich mein psp usb kabel nicht mehr finde wollte ich euch fragen ob es noch ander emöglichkeiten gibt als ein usb kabel zu benutzen. z.b mit...
  • Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #1
P

Philipp23

Punkte Reaktionen
0
Hi,
da ich mein psp usb kabel nicht mehr finde wollte ich euch fragen ob es noch ander emöglichkeiten gibt als ein usb kabel zu benutzen.
z.b mit w-lan oder so.
mfg
philipp23

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #2
du kannst jedes beliebige usb kabel nehmen .
ich z.b. benutz immer das vin meim mp3 player und manchmal das von meiner ixus . die stecker müssen nur die gleichen sein.

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #3
Wofür, man? Für sinnvolle Anworten brauchts erst mal sinnvolle Fragen!

Um z.B. deinen Stick zu füllen brauchst du USB. Ein Ersatzkabel gibts doch schon für ein paar Euronen (wenn du auf original Sony verzichten kannst)!

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #4
richtig ohne usb kabel geht nichts. aber usb kabel sind wie meine vorgänbger schon geschrieben haben für sehr wenig geld zu haben. oder von fast jedem anderen gerät zu benutzen.

Aber am billigsten bzw am Bestern klappts dann doch, wenn du deins einfach mal suchen würdest...

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #5
Mit einen einfachen wird es wohl kkaum klappen da für die psp ein mini usb benötigt wird ond kein normales usbkaber.
mfg
philipp23

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #6
Philipp23 schrieb:
Mit einen einfachen wird es wohl kkaum klappen da für die psp ein mini usb benötigt wird ond kein normales usbkaber.
gut erkannt, aber auch die kabel gibt es zu kaufen ...

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #7
was für kabel meinste usb.
Aber wieso schreibt ihr dann das man auch normale benutzt naja egal.
Ich hab für mein 18,99 bezahlt gibts die irgendwo noch billiger.
mfg
philipp23

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #8
die normalen sind die mini, weil fast jedes gerät dies benutzt. die usb-b stecker werden immer weniger benutzt...

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #9
oder du kaufst die nen cardreader

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #10
kann man da auch ganz normale neh men oder muss dan en extra sein.
Aber um firmenware drauf zu spielen brauch ich doch en usb

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #11
mitdem cardreader kannst du genau so die firmeware in den ordner machen und dann in der psp starten...

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #12
Philipp23 schrieb:
Aber um firmenware drauf zu spielen brauch ich doch en usb
um upzudaten, kannst du auch eine wlan-anbindung nutzen.
nachdem du aber wohl eher downgraden willst: es reicht ein cardreader, um die erforderlichen daten auf den memorystick zu spielen.

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #13
  • Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #14
Ok dann were ich es so machen wenn ch as kabel bei ebay kaufe dauert es ja bis es wieder da ist.
mfg
philipp23

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #15
Kartenleser

Es gibt Kartenleser wo man den pro duo rein steckt und dann den Kartenleser in den PC.Dann wird der chip von dem PC gelesen.

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #16
Hmm also ich hab es versucht mit nem USB kabel einer Digicam, und es geht weder am rechner noch am Laptop, da tut sich nichts, es wird nichtmal angezeigt das ein gerät gefunden wurde.

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #17
Also wenn es nicht ein spezial Kabel ist so müsste es gehen. Benutze auch das Kabel von meiner externen Festplatte :)

Aber mal ne andere Frage wäre es nicht möglich die PSP wie bei einem Mobiltelefon durch IR zu füllen (Klar dies braucht Zeit) oder per WLan?
Ist es eigentlich möglich über die PSP auf einen Rechner zuzugreifen?
(Falls ihr dies eine blöde Frage findet so könnt ihr auch normal antworten) :D

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #18
PSP_SWIZZ schrieb:
wäre es nicht möglich die PSP wie bei einem Mobiltelefon durch IR zu füllen
nein, die ir-schnittstelle ist nicht entsprechend vorbereitet (imho auf psp-seite nur sender).

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #19
Dan ist aber die andere Frage wozu wird den diese Schnittstelle überhaupt benötigt? Macht ja keinen sinn wenn man nur einen Sender hat ausser man will dieses Ding als Fernbedienung benutzen was in meinen Augen definitiv zu gross und unpraktisch ist. :?

• Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #20
Du hast vollkommen recht. Die PSP kann, als Fernbedienung verwendet werden. Natürlich nicht für einen normalen Fernseher oder SAT-Receiver sondern nur, wie sollte es auch anders kommen, für die PS3.
Fragt sich nur, für was ich dann das wireless GamePad der PS3 benötige^^

Thema:

Gibt es noch andere möglichkeiten als usb

Gibt es noch andere möglichkeiten als usb - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben