Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es noch andere möglichkeiten als usb
Diskutiere Gibt es noch andere möglichkeiten als usb im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das mit de PS3 hab ich mir gedacht aber ich zweifle immer noch an der IR funktion. Wäre sinnvoller einen EMPFANG sowie SENDE einrichtung zu...
Gibt es noch andere möglichkeiten als usb Beitrag #21
P
PSP_SWIZZ
Punkte Reaktionen
0
Das mit de PS3 hab ich mir gedacht aber ich zweifle immer noch an der IR funktion. Wäre sinnvoller einen EMPFANG sowie SENDE einrichtung zu machen. Mal ganz ehrlich wer würde die PSP den als Steuerung nehmen um einen Track weiter zu schalten bei MP3's? Oder diese als Steuerung der DVD funktion benutzen? Naja für mich bleibt der Sinn dahinter schleierhaft. :roll:
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...