Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schiefes Display
Diskutiere schiefes Display im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Bei genaueren hinsehen, ist mir bei meiner PSP aufgefallen, dass das Display schief im PSP sitzt.
Ihr müsst euch das so vorstellen, das links oben...
schiefes Display Beitrag #1
A
applearv
Punkte Reaktionen
0
Bei genaueren hinsehen, ist mir bei meiner PSP aufgefallen, dass das Display schief im PSP sitzt.
Ihr müsst euch das so vorstellen, das links oben der Rand des Displays hinter der Verkleidung ist, aber rechts rausguckt.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Ist das ein Grund zum Umtausch(mein Display hat eh 3 Pixelfehler)?
nein, dies ist kein fall, bei dem du anspruch auf eine garantieleistung hättest (weder was das schiefe display angeht (hast du evtl ein foto davon?) noch die vergleichweise geringe anzahl an pixelfehlern).
aber es lohnt sich trotzdem immer, es zu probieren, ein service orientierter händler wird in einem solchen fall meistens mehr guten willen zeigen und eher zum umtausch (wandlung) bereit sein. mit ein grund warum ich meine "gerätschaften" nur im ausnahmefall online ordere, sondern mir lieber einen händler meines vertrauens dafür suche - spart im problemfall meist eine menge ärger ...
schiefes Display Beitrag #3
A
applearv
Punkte Reaktionen
0
Naja ich werde es mal probieren, aber ich glaube nicht das Mediamarkt ziemlich service orrientiert ist.
Aber ich dachte man muss die zu Sony schicken?
schiefes Display Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
applearv schrieb:
Naja ich werde es mal probieren, aber ich glaube nicht das Mediamarkt ziemlich service orrientiert ist.
Aber ich dachte man muss die zu Sony schicken?
nein, da hast du recht, der blöd-, äh, mediamarkt ist nicht wirklich das, was gemeinhin unter serviceorientiert bekannt ist.
was das schicken angeht: der händler, der dein gerät gekauft hat, ist auch für die abwicklung im schadenfalle zuständig. d.h. er muss das gerät an sony schicken ...
schiefes Display Beitrag #5
G
gjhgjg
Punkte Reaktionen
0
hää
So etwas ist wirklich auser gewöhnlich, aber ich bin mir sich das du deine PSP umtauschen kannst. Du hast also deine PSP bei MediaMarkt gekauft dann musst du da mal sagen ,dass das nicht normal ist und sie umtauschen lassen das müsste schon ihrgend wie so gehen wenn due deine PSP ihrgenwie im Internet gekauft hätest dann könntest du sie nicht umtauschen, aber so dumm ist auch keiner Elektronische geräte bei EBAY oder so zu kaufen (auser bei amazon da müsste alles mit in ordnung sein wenn du da ein PSP bestelts und bei amazon kann man auh umtauschen)
schiefes Display Beitrag #6
G
god
Punkte Reaktionen
0
du, der thread ist zum einen etwas älter, dürfte sich hoffentlich bereits erledingt haben (sonst hätten wir noch etwas gehört) und du hast uns nichts erzählt, was wir hier nicht schon gelelsen haben ...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi,
ich habe Probleme mit meinen DS3.
Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...