Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gta und homebrew
Diskutiere gta und homebrew im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi!
ich hab immer wieder gelsen das man homebrew spieleauch auf version 2.5 zocken kann wenn man gta hat und zwar mit irgensoeinem expolit oder...
gta und homebrew Beitrag #1
A
Athlord
Punkte Reaktionen
0
hi!
ich hab immer wieder gelsen das man homebrew spieleauch auf version 2.5 zocken kann wenn man gta hat und zwar mit irgensoeinem expolit oder so....
ich hab 2 fragen: 1)verändere ich durch so einen exploit meine psp sprich garantieverlust?2)wie funzt das? wie bekomme ich den von der umd rüber?und was muss ich dann machen?
ich wäre für eine anleitung für newbies sehr dankbar... denn nur gta is langweilig....
gut, als erstes mal brauchst du bloßmal unsere forum durchsuchen, dann findest du eine noob anleitung...
1.) nein ein exploitisteinsoftware fehler, den du nur ausnutzen brauchst, d.h. du veränderst deine psp nicht und hast auch keine garantieverlust.
2.) wie das funst? mit der suche wird dir da weitergeholfen
Grundsätzlich wird ein savegame angelgt, und wenn du diese lädst, kommst du in dein homebrewlader...
gta und homebrew Beitrag #3
A
Athlord
Punkte Reaktionen
0
ok....
das mag totla blöd klingen aber wie suche ich ?
ich finde keinen "search"-button doer so ...
gta und homebrew Beitrag #4
A
Athlord
Punkte Reaktionen
0
AH!
ok habs gefunden!
aber das könnte man wirkjlich auch etwas größer machen...
gta und homebrew Beitrag #5
A
Athlord
Punkte Reaktionen
0
toll hat mir auch ncih viel geholfen...
ich hab jetzt so nen eloader drauf. wenn ich auf "speicherdatendienstprogramm" gehe sehe ich da ein bild aber wenn "x" drücke passiert nichts...
Aber echt, jetzt helft ihr Freaks, ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich 1.5 habe...
gta und homebrew Beitrag #8
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
also ich hab das mit dfem eloader nur einmal gamacht. aber wenn du den eloader richtig instaliert hast , müsste der beim laden vom gta bei der hälfte ungefähr abkacken.und dann müsste der eloader automatisch starten.
aber ich persönlich würde dir den downgrade empfehlen dann haste 1.5 und dann kannste mehr als nur homebrews starten ;-)
also ich hab gta jetzt gestartet und er lädt dieses eloader...
ich habe ein spiel mit einem installer instaliert...
wenn die psp jetzt den laoder lädt dann sehe ich eine weise psp und links oben steht reading...
aber es passiert nich mehr... nach 30 sec geht die psp aus...
kann mir jmd helfen...
gta und homebrew Beitrag #11
A
Athlord
Punkte Reaktionen
0
ok sorry...
man muss dann nochmal starten... tut mir leid...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute!
Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans !
ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch
und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Welches Game kaufen?: Hi :D
Also ich suche mir mal wieder ein Spie , jedoch weiß ich leider nicht welches :S
Ich will irgendwie so eins wie James Bond Bloodstone ...