Welche Musikformate?

Diskutiere Welche Musikformate? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo PSP-Fans! Bin neu hier in diesem netten Forum. Ich würde gerne wissen, wie man Musik von CDs auf die PSP überspielt. Habe gelesen dass die...
  • Welche Musikformate? Beitrag #1
N

Norbs

Punkte Reaktionen
0
Hallo PSP-Fans!

Bin neu hier in diesem netten Forum. Ich würde gerne wissen, wie man Musik von CDs auf die PSP überspielt. Habe gelesen dass die PSP einige Musikformate, wie z.B. MP3, WMA, ... abspielen kann.
1) Kann mir bitte jemand alle Formate nennen, die die PSP "versteht" und gegebenenfalls die dafür benötigte genaue Firmware-Nummer?
2) Weiters habe ich gelesen, dass die Musik auf eine bestimmte Art und Weise auf die PSP übertragen werden muss, damit sie erkannt wird (Dateiordner).
3) Was ist die einfachste und bequemste Prozedur, um das zu machen?

Kenn mich da nicht aus, weil ich selber keine PSP habe und die Informationen für einen Freund mit PSP brauche, der aber leider kein Internet und sonstige Infoquellen darüber hat.
Schöne Grüsse und vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Norbs

• Welche Musikformate? Beitrag #2
Zu 1:
Zu 2:
Zu 3: Das einfachste ist es wenn du ein USB kabel benutzt, einfach anschließen, den USB Modus auf der PSP aktivieren und schon kanns eigentlich los gehen ;)

• Welche Musikformate? Beitrag #3
Also man muss einfach eine CD bei itunes in die bibliothek bei itunes einfügen dann die musik auf den desktop ziehen dann einfach PSP an PC anschliesen und dann in den Ordner "MUSIK" einfügen und schon fertig
:D :D

• Welche Musikformate? Beitrag #4
oder, wenn du wma wiedergabe aktiviert hast mit m wmp kopieren und dann auf der PSP den odner "Music" erstellen und da rein packen. steht aber alles in der netten betriebsanleitung unter "musik"

• Welche Musikformate? Beitrag #5
Steht übrigends meines wissens auch im handbuch, vll sollte dein freund da mal rein schauen...

Thema:

Welche Musikformate?