Version 2.71 PSP Downgrades/demos/tools/etc

Diskutiere Version 2.71 PSP Downgrades/demos/tools/etc im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Liebe Leutchen, habe mir eine PSP gekauft vor 3 tagen bin auch schon einigermassen gut im bilde was das mit den ganzen ordner etc installen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Version 2.71 PSP Downgrades/demos/tools/etc Beitrag #1
X

xzibitpsp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Leutchen, habe mir eine PSP gekauft vor 3 tagen bin auch schon einigermassen gut im bilde was das mit den ganzen ordner etc installen muss das man bilder,mp3etc ausführen kann.

Ich wollte mal hier zusammen tragen was gibt es für 2.71 was funktioniert auch darunter meine ich den ich habe gesehn das man an software da einiges draufpacken kann was ihr unter homebrow versteht wenn ich mich nich irre. ich suche einen downgrade 2.71 to2.5 2.6 oder halt gleichn devook tool das es ermöglich firmware 2.71 iso spieln kann ihr wisst was ich mein kenn mich noch net ganz so gut aus wie lange hat es den gedauert bis so downgrade kam?!würd mich echt mal intressieren.

hier ein link wo ihr eniges finden könnt ich fang mal :

<find ich ganz nett

malsehn was ihr so alles schon im netz dafür gefunden habt rede aber von der version 2.71 was möglich wäre ok jungs :)helft mal hier was zu sammeln :;D und vileicht weiss ja einer schon wann der downgrade kommt.

• Version 2.71 PSP Downgrades/demos/tools/etc Beitrag #2
hallo lieber neuer user.

und gleich kassierst du deinen ersten scharfen verweis: wir diskutieren nicht über iso's und solche sachen. wenn du spielen willst, dann geh ins geschäft und kauf dir die spiele auf umd...

mfg
scheffchoch

• Version 2.71 PSP Downgrades/demos/tools/etc Beitrag #3
aber über homebrew darf geredet werden? merkwüdig denn die schaffen es ja auch spiele zu hacken, bzw. die psp soweit auseinander zu plücken dass solche sachen ohne problem gehen.

• Version 2.71 PSP Downgrades/demos/tools/etc Beitrag #4
Kahmal schrieb:
aber über homebrew darf geredet werden? merkwüdig denn die schaffen es ja auch spiele zu hacken, bzw. die psp soweit auseinander zu plücken dass solche sachen ohne problem gehen.

ich glaube du verstehst nicht, was homebrew ist.
Homebrew sindnicht gehackte spiele.
Sondern Homebrew sind programme oder spiele von Entwicklern die einen Zusatzdienst auf die PSP bringen wollen, den es offiziel nicht gibt. Die meisten Homebrew entwickler würden niemals etwas entwickeln, was hilfe isos zu spielen.
aber die wenigen die es tun bringen leider die Szene in veruf.

• Version 2.71 PSP Downgrades/demos/tools/etc Beitrag #5
gut pass auf is nich mein problem wen du son dickes portamane haste ganz ehrlich ich hab davong ehört und mich intressierts weils halt kosntelos ist mensch du mussts ja dicken habe für son mini game immer 45 60 euro zu zahln sry.seh ich nich ein bann mich doch es gibt tausend forums wo ich auch erwünscht bin bzw meine ideen. mag seind as es illegal ist was die leutchen da machen aber aufner andere art ist es die günstigere variante leuchtet ein oder.

• Version 2.71 PSP Downgrades/demos/tools/etc Beitrag #6
und kritik verträgt jeder.

• Version 2.71 PSP Downgrades/demos/tools/etc Beitrag #7
xzibitpsp schrieb:
gut pass auf is nich mein problem wen du son dickes portamane haste ganz ehrlich ich hab davong ehört und mich intressierts weils halt kosntelos ist mensch du mussts ja dicken habe für son mini game immer 45 60 euro zu zahln sry.seh ich nich ein bann mich doch es gibt tausend forums wo ich auch erwünscht bin bzw meine ideen. mag seind as es illegal ist was die leutchen da machen aber aufner andere art ist es die günstigere variante leuchtet ein oder.

he hallo? gehts noch? was soll das? man hat freundlich und bestimmt erklärt das wir hier nichts von iso's wissen wollen und was genau homebrew eigentlich ist und du fängst gleich so an? da machst du dir aber viele freunde hier...

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Version 2.71 PSP Downgrades/demos/tools/etc

Version 2.71 PSP Downgrades/demos/tools/etc - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Downgrade von FW 2.71 auf 1.5: Hallo, ich bin neu hier und habe eine kleine Frage, auf welche ich keine Antwort über die Suche und auch nicht direkt in der FW-FAQ finden konnte...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben